Automatisch Scheinwerfer an?
Hallo Audi-Fan-Gemeinde!
Mir fällt gerade ein Punkt ein/auf?
Fahre "noch" den A3 Sportback 2.0 TFSI sline blablabla mit der coming home/leaving home Funktion! Sprich es ist dunkel und beim öffnen geht brav das Licht der Scheinwerfer an, cool! Beim a4 Avant gabs diese Option nicht! Ist das nun dort serienmäßig???? Fands immer sehr angenehm!
gruß
nurderhsv
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nurderhsv
*ähm* genau das meinte ich u.a. auch damit! nun bin ich verwirrt!Zitat:
Original geschrieben von Karl Heinz Grabowski
Richtig
ist das automatische an, welches i.d.R. beim öffnen an geht und beim abschließen "nachleuchtet" nun a) serie b) im lichtpaket enthalten oder c) woanders was ich gerad nicht weiß`????
in d) licht- und regensensor
Zitat:
Original geschrieben von henschwa
in d) licht- und regensensorZitat:
*ähm* genau das meinte ich u.a. auch damit! nun bin ich verwirrt!
ist das automatische an, welches i.d.R. beim öffnen an geht und beim abschließen "nachleuchtet" nun a) serie b) im lichtpaket enthalten oder c) woanders was ich gerad nicht weiß`????
d) gabs nicht, henschwa, DU BIST RAUS! ;-) *och menno....
...
DANKE
Zitat:
d) gabs nicht, henschwa, DU BIST RAUS! ;-) *och menno....Zitat:
in d) licht- und regensensor
...
DANKE
A4 schon bestellt? Wenn nicht, frag mal deinen 🙂. Bis zu zwei Wochen nach Bestellung kannst du noch Zeuchs nach bestellen! Und der L-u-RS ist wirklich eines der günstigeren Features, die (ähnlich wie der Hold-Assist) recht nützlich sind.
Schönen Gruß nach Lüneburg! 😉
Zitat:
A4 schon bestellt? Wenn nicht, frag mal deinen 🙂. Bis zu zwei Wochen nach Bestellung kannst du noch Zeuchs nach bestellen! Und der L-u-RS ist wirklich eines der günstigeren Features, die (ähnlich wie der Hold-Assist) recht nützlich sind.Zitat:
d) gabs nicht, henschwa, DU BIST RAUS! ;-) *och menno....
...
DANKESchönen Gruß nach Lüneburg! 😉
bin in den letzten zügen und warte jeden tag auf den anruf zur terminierung!
änderungen sind noch wesentlich länger möglich siehe
hiergruß nach hh zurück!
nurderhsv