automatisch abblendbarer Innenspiegel mit Freisspecheinrichtung
Hallo erstmal,
wie im Titel angeben hätte ich gern solch ein Teil. Weiß jemand von Euch, was das als Original-Teil kostet? Ist der Einbau schwierig?
In der Suche hab ich nichts brauchbares gefunden, evtl. bin ich auch nicht clever genug die Suchfunktion richtig zu bedienen.
Danke im voraus
Bernd
33 Antworten
Welche Teilenummer hat der von Dir verbaute Spiegel? Da gibts nämlich unterschiede zwischen Mopf und Vormopf.
Hallo und danke für die Antwort.
A2038101517 7D43
Dieser Innenspiegel ist passend für die Mercedes-Benz C-Klasse - Baureihe 203,
und für das C-Klasse Sportcoupe - Baureihe 203.
Zustand:
Sie kaufen ein geprüftes Gebrauchtteil aus dem Hause Mercedes-Benz in sehr gutem Zustand.
Hinweise:
Der Innenspiegel ist passend für Fahrzeuge mit Sonderausstattung Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendbar (Code 249)
in Verbindung mit Sonderausstattung Telefonvorrüstung (Code 329 / 852 / 853 / 854 / 855).
Der Innenspiegel ist passend für Fahrzeuge mit Sonderausstattung Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendbar (Code 249)
in Verbindung mit Sonderausstattung Funkgerätschalter und Mikrofon (Code 938).
Der Innenspiegel wird in der Farbe oriongrau geliefert - Farbcode 7D43.
Ok, die Nummer ist schonmal die richtige. Sollte also eigentlich funktionieren.
Schau nochmal, ob du den richtigen Steckplatz an der Dachbedieneinheit erwischt hast. Mir ist das nämlich auch passiert, das ich meinen zuerst am falschen Platz eingesteckt hatte und da bekam er keinen Strom und somit funktionierte er logischerweise nicht.
Hallo, ist zwar lang her aber hätte eine Frage und zwar will ich bei meinem W203 Bj 2006 also MoPf einen automatisch abblendbaren Innenspiegel + Garagentoröffner + Mikrofon nachrüsten. Das Problem ist das der Spiegel von einem VorMoPf ist, also im Internet schauen die Stecker gleich aus. Kann mir jemand da weiter helfen ob es wirklich Unterschiede gibt zwischen MoPf und VorMoPf, außer, dass der Sensor in der Mitte ist oder Mikrofon unten ist. Lg