Automatikgetriebe Wahlhebel falsch eingestellt, wie richtig?
Hallo,
Habe mir jetz ein Austauschgetriebe gehollt, ich glaube ich habe den Wahlhebel falsch eingesttellt
wenn ich auf R gehe tut sich nix, er fährt nur auf D,3,4 wie muss ich den richtig einstellen? weil bei mir geht das auto nach kurzer Zeit in Notlauf denke der Gang ist nicht richtig eingerastet
Beste Antwort im Thema
Ja, Andreas, das war aber NACHDEM Garfield den Thread verschoben hat... Ich seh da keine chance wie Garfield das wissen hätte sollen. Ja er hätte genauer suchen können, aber ich bin sicher die Mods machen das nicht hauptberudlich, und so eine katastrophe ist das jetzt auch nicht, oder? 🙂
Alle immer so grantig in der früh 😮
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kcity
Hallo,Habe mir jetz ein Austauschgetriebe gehollt, ich glaube ich habe den Wahlhebel falsch eingesttellt
wenn ich auf R gehe tut sich nix, er fährt nur auf D,3,4 wie muss ich den richtig einstellen? weil bei mir geht das auto nach kurzer Zeit in Notlauf denke der Gang ist nicht richtig eingerastet
Zeige mir, wo
HIERsein Modell erwähnt wird!
Zitat:
Original geschrieben von Goldhuhn
ich denke eher er hat das Getriebe an folgendem Fahrzeug getauscht und nicht an einem C4 4A, bei den C4s halten die Automatikgetriebe länger 😁
Audi A6 4B bj 2000 km: 200200, MKB AKE GTB: FAU
Hier gings los:
http://www.motor-talk.de/forum/automatikgetribe-fau-verliert-oel-und-rutscht-bitte-um-dringende-hilfe-t4824911.html#post39433233
........
Ja, Andreas, das war aber NACHDEM Garfield den Thread verschoben hat... Ich seh da keine chance wie Garfield das wissen hätte sollen. Ja er hätte genauer suchen können, aber ich bin sicher die Mods machen das nicht hauptberudlich, und so eine katastrophe ist das jetzt auch nicht, oder? 🙂
Alle immer so grantig in der früh 😮
Kann hier einer dem TE helfen oder wird dieses Thema wieder nur mit sinnlosen Vorwürfen gespickt weil ein Mod seinen Job gemacht hat????
Mein Gott es gibt schlimmere Sachen auf der Welt als sich darüber aufzuregen ob nun dies oder das Unterforum.......(übrigens für den TE: das nächste mal einfach das Modell angeben!!!). Es gibt leider Leute hier im Forum scheinbar nach solchen Themen suchen um irgendwas zu kompensieren🙂......
So das musste ich mal loswerden.....duck und weg......