Automatikgetriebe E320
Hallo freunde...mein Automatikgetriebe tut es nicht mehr.Aber nur Rückwärtsgang und nur wenn das Motor bereits warm ist.Im kalten Zustand rupft es beim rückwärtsfahren.Öl wurde schon gewechselt...Kann mir da jemand helfen???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wernerw124
HalloAlso ich finde die Preise für eine Instandsetzung inkl. Aus und Einbau um knapp 800 Euro bei den Link oben in Berlin schon sehr billig. Hier in Österreich höre ich immer was von ca. 2000Euro. Ein neues Tauschgetriebe bei Mercedes kostet für einen 220er 2400Euro, da kannst echt schon fast ein neues einbauen lassen.
Schade das Berlin über 900km entfernt ist. Ich denke in Grenznähe von Österreich muss es doch auch eine seriöse Werkstatt für Automaten geben. Vielleicht kennt ja wer eine, habe zwar keine Probleme aber eine Adresse im Hinterkopf wäre wohl auch nicht so schlecht. So in der nähe von Freilassing oder so wäre net schlecht, dort wohnt auch gleich meine Nicht *gg*
Fröhliche Weihnachten, Werner
Recht gut über die B 17 zu erreichen 🙂
http://www.atg-gersthofen.de/schaden-automatik-getriebe.html
17 Antworten
Hallo
Also ich finde die Preise für eine Instandsetzung inkl. Aus und Einbau um knapp 800 Euro bei den Link oben in Berlin schon sehr billig. Hier in Österreich höre ich immer was von ca. 2000Euro. Ein neues Tauschgetriebe bei Mercedes kostet für einen 220er 2400Euro, da kannst echt schon fast ein neues einbauen lassen.
Schade das Berlin über 900km entfernt ist. Ich denke in Grenznähe von Österreich muss es doch auch eine seriöse Werkstatt für Automaten geben. Vielleicht kennt ja wer eine, habe zwar keine Probleme aber eine Adresse im Hinterkopf wäre wohl auch nicht so schlecht. So in der nähe von Freilassing oder so wäre net schlecht, dort wohnt auch gleich meine Nicht *gg*
Zitat:
Original geschrieben von wernerw124
HalloAlso ich finde die Preise für eine Instandsetzung inkl. Aus und Einbau um knapp 800 Euro bei den Link oben in Berlin schon sehr billig. Hier in Österreich höre ich immer was von ca. 2000Euro. Ein neues Tauschgetriebe bei Mercedes kostet für einen 220er 2400Euro, da kannst echt schon fast ein neues einbauen lassen.
Recht gut über die B 17 zu erreichen 🙂
http://www.atg-gersthofen.de/schaden-automatik-getriebe.html
Werde nächste Woche dort mal anrufen und nachfragen....Ich denke das ist die beste Lösung.Danke euch allen sehr....