Automatik Schrott ?
Moin,
Heute in der 30er Zone war Schluss mit lustig!
Auf einmal kein vortrieb mehr, im schubbetrieb bei ca 30km hat es einmal kurz gestunken den ging nix mehr.
Motor dreht ganz normal hoch, es gibt keinen vortrieb mehr.
Getriebe lässt sich in alle Stufen durch schalten von N auf P gibt es ein leichtes zahnrad knirschen.
Kein Fehler im Speicher.
Auf was tippt ihr getriebe oder wandler?
Ist ein 4.2 aus 2006
Beste Antwort im Thema
Getriebe... vermutlich ist die Eingangswelle abgerissen.. Kupplung E...
20 Antworten
Also ich möchte mir nicht mehr die Arbeit machen auf LPG umzurüsten. Eventuell wenn es sich anbietet meinen mpi gegen den selben einzutauschen. Ich halte die Augen auf aber große Hoffnungen mach ich mir nicht.
Ist bloß blöd das Der TÜV oder die Dekra die Messung auf Benzin machen und nicht auf Gas!
Normalerweise müsste auch die Besteuerung dieser Fahrzeuge geändert werden, aber der Staat braucht unsere Kohle um sie woanders auszugeben.
4one
Ist mein viertes Auto mit Lpg,
Habe die Anlagen bisher stets selbst installiert und beim 8ender liegen die Teile kosten um die 1000eu inclusive abgasgutachten und Eintragung.
Günstiger geht es kaum, zumindest nicht wenn es etwas ps sein sollen.
Mich reitzt mittlerweile aber die Kraft eines Diesel, umweltplaketten juken mich nicht, fahre in keine Umweltzonen.
Die Diesel preise purzeln ja nur so in den Keller, eventuell findet sich günstig ein 4g wo ja jetzt der neu a6 kommt.
Fals du das Auto irgendwann verkaufst. Welche Laufleistung hat das Auto?