Automatik im XC60 besser als ihr Ruf
Hi,
also ich habe seit 2 Tagen einen XC60 zu Probe und bin von der Automatik begeistert. Da bisher so viele was von einer Gedenksekunde oder mehreren usw geschrieben haben, war ich etwas verunsichert und hätte fast nen Schalter in der Konfig gewählt. ich finde sie schaltet aber Buttweich und es ist auch kein Loch vorhanden. Ein V70 III D5 von 2007 hatte diese Loch ..der aktuelle XC60 (2,4D , 500km) fährt sich wirklich toll. Am morgen hatte ich einen Q5 mit dem neuen Automaten..also soooo wahnsinnige Unterschiede spürt man da nicht.
Nur so zur Info ;-)
mfg
Steve
Beste Antwort im Thema
Hi,
also ich habe seit 2 Tagen einen XC60 zu Probe und bin von der Automatik begeistert. Da bisher so viele was von einer Gedenksekunde oder mehreren usw geschrieben haben, war ich etwas verunsichert und hätte fast nen Schalter in der Konfig gewählt. ich finde sie schaltet aber Buttweich und es ist auch kein Loch vorhanden. Ein V70 III D5 von 2007 hatte diese Loch ..der aktuelle XC60 (2,4D , 500km) fährt sich wirklich toll. Am morgen hatte ich einen Q5 mit dem neuen Automaten..also soooo wahnsinnige Unterschiede spürt man da nicht.
Nur so zur Info ;-)
mfg
Steve
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von volvoflex
ja also wird das update beim V70III geben oder nicht?Zitat:
Original geschrieben von manatee
Hard- und Software, der Wandler ist nicht mehr ganz so steif ausgelegt und die Software entsprechend angepaßt....
Antwort des Senders Jerewan: "Im Prinzip schon. Allerdings müßten sie dazu eine GT MY10 einbauen und die passende Software aufspielen."
😉
hth - manatee
Zitat:
Original geschrieben von manatee
Antwort des Senders Jerewan: "Im Prinzip schon. Allerdings müßten sie dazu eine GT MY10 einbauen und die passende Software aufspielen."Zitat:
Original geschrieben von volvoflex
ja also wird das update beim V70III geben oder nicht?
😉hth - manatee
🙄 könnte stimmen 😛
aber die hardware geht nicht rein 😎
LG
Vidaman