ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Automatik hebel

Automatik hebel

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 16. August 2015 um 18:47

Hallo hab mal ne frage von welchem model ( automatik ) passt der schaltknauf in den clk bj 98

Vor mopf passt der auch vom mopf avantgard in den vor mopf elegance

Oder ist die austatungd linie in dem fall egal und es kommt nur auf das bj anoder sind da noch andere sachen auf die mann achten soll

Bitte nur vernünftige antworten und nicht das es verboten ist oder illegal und so ein scheiß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@holodry schrieb am 16. August 2015 um 23:26:20 Uhr:

 

Dir will ich mal was sagen

Ein schlauer mann hat mal gesagt Einfach mal die Fresse halten wenn man von nichts eine Ahnung hat

Nimm dir das mal zu Herzen

Danke

Das Dieter Nuhr Zitat geht folgendermaßen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"!

In diesem Sinne, denk Du mal drüber nach, BEVOR Du hier jeden beleidigst!!!

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Zitat:

@holodry schrieb am 16. August 2015 um 20:47:56 Uhr:

Hallo hab mal ne frage von welchem model ( automatik ) passt der schaltknauf in den clk bj 98

Vor mopf passt der auch vom mopf avantgard in den vor mopf elegance

Oder ist die austatungd linie in dem fall egal und es kommt nur auf das bj anoder sind da noch andere sachen auf die mann achten soll

Bitte nur vernünftige antworten und nicht das es verboten ist oder illegal und so ein scheiß

Du hast wirklich Talent freundlich um Hilfe zu bitten.......:confused:

Themenstarteram 16. August 2015 um 19:57

Zitat:

@Hennaman schrieb am 16. August 2015 um 20:50:30 Uhr:

Zitat:

@holodry schrieb am 16. August 2015 um 20:47:56 Uhr:

Hallo hab mal ne frage von welchem model ( automatik ) passt der schaltknauf in den clk bj 98

Vor mopf passt der auch vom mopf avantgard in den vor mopf elegance

Oder ist die austatungd linie in dem fall egal und es kommt nur auf das bj anoder sind da noch andere sachen auf die mann achten soll

Bitte nur vernünftige antworten und nicht das es verboten ist oder illegal und so ein scheiß

Du hast wirklich Talent freundlich um Hilfe zu bitten.......:confused:

Ich sags mal nett so das auch du es kapierst hab nicht ohne grund vernünftige antworten geschrieben das letzte was ich hören will ist dein dummes gelaber glaube langsam wirklich das dein avatar bild nicht homer ist sondern du das bist

Nichts für ungut du moral apostel ah noch was tu uns den gefallen und antworte bei mir nicht mehr mir das mit dir zublöd

am 16. August 2015 um 20:04

So wie man es in den Wald ruft...

Ach, er wieder, ich würde den Schalthebel genauso weg lassen wie seinerzeit den Mittelschalldämpfer, spart auf Dauer Gewicht und moderne Autos haben auch keinen mehr. Äh...sag mal war der TE nicht auch der der selbst bei Benz arbeitet und doch soviel Ahnung hat??? Oder täusche ich micht da. Bevor Du Schwachkopf, um es mal mit deiner Sparche zu sagen, da Du ja andere so schön angreifen kannst, solche geistig insolventen Fragen stellst, fahr doch in deine Firma und schau im EPC nach, dürfte doch für dich ein Leichtes sein und mußt dich nicht mit Trottel wie Homer rum ärgern und dir auch von anderen blöde Antworten anhören!!!

Was hat denn jetzt der arme Homer mit meinem Passbild zu tun:confused:

Themenstarteram 16. August 2015 um 21:15

Warum geistern hier nur so geile typen rum wie ihr

Jemand fragt was und schon ist die MT forums Polizei unter wegs siehe picard 155 der oberschlaue hennaman und der 3 im bunde da birger s mit seim saufen karch ihr 3 seid so geil macht weiter so 1 fan habt schon

Vom eine schlaue tipps was illegal is da andere is so schlau das er noch weiß was jemand vor monate geschrieben hat und der geilste kauft ein ATU Auspuff und macht mit Sackleine und rohrschellen das ATU Logo zu ich sags ja ihr seid zu geil

Danke u weiter so

Themenstarteram 16. August 2015 um 21:26

Zitat:

@Picard155 schrieb am 16. August 2015 um 22:50:30 Uhr:

Ach, er wieder, ich würde den Schalthebel genauso weg lassen wie seinerzeit den Mittelschalldämpfer, spart auf Dauer Gewicht und moderne Autos haben auch keinen mehr. Äh...sag mal war der TE nicht auch der der selbst bei Benz arbeitet und doch soviel Ahnung hat??? Oder täusche ich micht da. Bevor Du Schwachkopf, um es mal mit deiner Sparche zu sagen, da Du ja andere so schön angreifen kannst, solche geistig insolventen Fragen stellst, fahr doch in deine Firma und schau im EPC nach, dürfte doch für dich ein Leichtes sein und mußt dich nicht mit Trottel wie Homer rum ärgern und dir auch von anderen blöde Antworten anhören!!!

Dir will ich mal was sagen

Ein schlauer mann hat mal gesagt Einfach mal die Fresse halten wenn man von nichts eine Ahnung hat

Nimm dir das mal zu Herzen

Danke

Was geht denn hier ab?

Gibt's euch auch in freundlich oder kostet das extra????

Nichts für ungut Jungs, aber streitet euch bitte nicht, pflegt lieber eure Autos....... grins ......

Zitat:

@holodry schrieb am 16. August 2015 um 23:26:20 Uhr:

Zitat:

@Picard155 schrieb am 16. August 2015 um 22:50:30 Uhr:

Ach, er wieder, ich würde den Schalthebel genauso weg lassen wie seinerzeit den Mittelschalldämpfer, spart auf Dauer Gewicht und moderne Autos haben auch keinen mehr. Äh...sag mal war der TE nicht auch der der selbst bei Benz arbeitet und doch soviel Ahnung hat??? Oder täusche ich micht da. Bevor Du Schwachkopf, um es mal mit deiner Sparche zu sagen, da Du ja andere so schön angreifen kannst, solche geistig insolventen Fragen stellst, fahr doch in deine Firma und schau im EPC nach, dürfte doch für dich ein Leichtes sein und mußt dich nicht mit Trottel wie Homer rum ärgern und dir auch von anderen blöde Antworten anhören!!!

Dir will ich mal was sagen

Ein schlauer mann hat mal gesagt Einfach mal die Fresse halten wenn man von nichts eine Ahnung hat

Nimm dir das mal zu Herzen

Danke

Und warum schreibst Du dann hier so einen Müll?

Von der Deutschen Schrift scheinst Du Absolut keine Ahnung zu haben:D

Oder sind die Fingerchen von anderen Tätigkeiten zu Krumm:confused:

am 16. August 2015 um 22:04

Zitat:

@holodry schrieb am 16. August 2015 um 23:15:26 Uhr:

Warum geistern hier nur so geile typen rum wie ihr

Schau mal Deinen Anfangspost hier an und dann denk noch mal drüber nach...

Du kannst mit Deinem Auftreten hier ja wohl kaum freundliche Antworten erwarten! Sei erst mal selbst freundlich, dann klappt das auch mit den freundlichen Antworten!

Zitat:

Vom eine schlaue tipps was illegal is da andere is so schlau das er noch weiß was jemand vor monate geschrieben hat und der geilste kauft ein ATU Auspuff und macht mit Sackleine und rohrschellen das ATU Logo zu ich sags ja ihr seid zu geil

Ja, aber das ist wenigstens legal und ich kann mir überhaupt nen Auspuff leisten ;)

Zitat:

Dir will ich mal was sagen

Ein schlauer mann hat mal gesagt Einfach mal die Fresse halten wenn man von nichts eine Ahnung hat

Nimm dir das mal zu Herzen

Danke

Muhahahahaha!!! Das ist echt zu geil, das von Dir zu lesen :D Ich kann nicht mehr!!!

Zitat:

@holodry schrieb am 16. August 2015 um 23:26:20 Uhr:

 

Dir will ich mal was sagen

Ein schlauer mann hat mal gesagt Einfach mal die Fresse halten wenn man von nichts eine Ahnung hat

Nimm dir das mal zu Herzen

Danke

Das Dieter Nuhr Zitat geht folgendermaßen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"!

In diesem Sinne, denk Du mal drüber nach, BEVOR Du hier jeden beleidigst!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen