Automaticgetriebe tausch
Hallo
Ich habe mich die letzten 50.000 km geärgert wegen mein Automatikgetriebe jetzt habe ich eines aus dem Saaland bestellt.Es stammt aus einen Unfall Fahrzeug mit Zustellung kostet es 950 Euro,da kommt dan noch das öl und sie einbaukosten in einer freien Werkstatt dazu.Jetzt hat meiner 412.000 km und ich kann mich nicht trennen .Werde euch berichten ob alles zu meiner Zufriedenheit abläuft.Habe am Ende jetzt immer proplem das er nicht weiter schaltet
LG aus Klagenfurt
33 Antworten
Bin aber immer gerne bei solche Aktionen dabei ich Schraube für mein Leben gerne
Ok.
Macht es etwas komplizierter meine Wünsche zu erfüllen.
Egal, mal sehen.
Was macht der TE jetzt, tauscht du das Getriebe jetzt auf jeden Fall?
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 11. Januar 2020 um 14:40:55 Uhr:
Ok.Macht es etwas komplizierter meine Wünsche zu erfüllen.
Egal, mal sehen.
Hallo
Werde diese Woche das Getriebe hoffentlich bekommen dan lasse ich es tauschen inkl.Wandler weil er dabei ist,Werde das alte Getriebe aufheben und zerlegen mal sehen ob wir den Fehler finden können.Melde mich wen es was neues gibt.
Lg aus Klagenfurt
Zitat:
@vetter66 schrieb am 12. Januar 2020 um 06:31:26 Uhr:
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 11. Januar 2020 um 14:40:55 Uhr:
Ok.Macht es etwas komplizierter meine Wünsche zu erfüllen.
Egal, mal sehen.
Hallo
Werde diese Woche das Getriebe hoffentlich bekommen dan lasse ich es tauschen inkl.Wandler weil er dabei ist,Werde das alte Getriebe aufheben und zerlegen mal sehen ob wir den Fehler finden können.Melde mich wen es was neues gibt.
Lg aus Klagenfurt
So heute wurde das Automatikgetriebe getauscht,habe auch gleich das verteilergetriebe mit tauschen lassen und der Wandler war auch dabei,alles in einer freien Werkstatt. Habe für die Arbeit 380 Euro gezahlt.Nun er schaltet jetzt wieder sauber ,keine Turnzähler Schwankungen bin zufrieden.Das einzige was immer noch nicht geht,wen ich den Ganghebel nach links schalte dan müsste der Turnzähler um 200 höher laufen,das hat er vor dem wechsel zwar auch nicht gemacht,aber ihm sportmodus müsste er das machen,Villeich sollte ich das beim Freundlichen mal auslesen lassen.Das ganze hat mich ca 1400 Euro gekostet.Schön wen er wieder läuft.
Lg aus Klagenfurt am Wörthersee