ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Autoleichen + Doppelanmeldung

Autoleichen + Doppelanmeldung

Themenstarteram 26. April 2021 um 17:09

Hallo, liebe Leute!

ich hab heut meine alten Fehler entdeckt und dazu Fragen.

In Motortalk sind diese Autos für mich vorhanden:

Aktuell benutzt

Grand Voyager 2 (GY) (Bj. 12/2006) Beitrag:04/2021 von cromacoma

B-Klasse T245 (Bj 08/2006) Beitrag:04/2021 von Dreckkfinger

Seit langem schon Blechleichen:

A-Klasse W168 & Vaneo Beitrag:10/2019 von cromacoma

Grand Voyager 2 (GY) (Bj. 06/2006) Beitrag:03/2018 von cromacoma

Kappa 2.4 TDS Beitrag:07/2010 von cromacoma

Fiat Croma (Bj.03/93) Beitrag:07/2005 von cromacoma

Um aktuelle Beiträge zu suchen muß manchmal durch die ganze eigene Historie gesucht werden.

Außerdem wurde versehentlich der gleiche Beitrag einmal unter "cromacoma" und einmal unter "Dreckkfinger" geschrieben.

Könnten die Blechleichen unter "cromacoma" aus meinem Cockpit gelöscht werden?

Könnten die aktuellen Beiträge nur noch unter "Dreckkfinger" zusammengefasst werden?

Vielen Dank

Dreckkfinger

9 Antworten

Mit der Doppelanmeldung hast Du gegen eine der grundlegenden Forumsregeln verstoßen. Sowas passiert doch nicht aus Versehen, oder?

Oha TE,

mit diesem Thread hast Du aber ein richtig schönes Eigentor fabriziert.

Auszug aus den Nutzungsbedingungen von Motor-Talk:

"2.2 Sie sind verpflichtet, wahrheitsgemäße, genaue, aktuelle und vollständige Angaben nach der Vorgabe des Anmeldeformulars zu machen und Ihre Daten im Mitgliedskonto stets aktuell und richtig zu halten. Mehrfache Anmeldungen unter verschiedenen Mitgliedsnamen sind untersagt. Nach der Registrierung erhalten Sie ein Passwort und eine Bezeichnung für Ihr Mitgliedskonto zugeteilt."

Er hat sich ja freiwilllig den Verfolgungsbehörden gestellt. Vielleicht kann man es ja bei zwanzig Peitschenheiben belassen und wirft ihn nicht mit einem Gewicht an den Füßen in den Genfer See. ;)

Grüße vom Ostelch

Na na na.... das sehe ich nicht so. Der Angenagte ist sich ja bei seiner Mitteilung offenbar der Schwere der Schuld nicht bewusst. Er verknüpft sein Geständnis ja noch mit der Bitte, etwas für ihn zu tun.

Dann sollten wir den Hexentest anwenden. Wenn er den übersteht ist doch alles gut. ... Hm, Ok die Betonschuhe wurden oben schon versteckt erwähnt.

Themenstarteram 26. April 2021 um 22:28

Hallo,

ich bin ja erst mit dem 2 Voyager drauf gekommen, daß ich schon da bin.

Durch die 2 Jahresabstinenz und viele Windows10 Neuinstallationen waren die Blechleichen in Vergessenheit geraten und sind mit Anmeldung der B-Klasse auch nicht aufgetaucht.

Eigentlich hätte doch bei gleicher Mail-Adresse irgendwas blinken können - oder tröten oder so.

Wie ist denn das nun auf einen Nenner zu kriegen?

Ich könnte ja als Wiedergutmachung 3x Hosiana (wird das so geschrieben?) singen.

Gute Wünsche aus Hamburg

Dreckkfinger oder cromacoma

Zitat:

@cromacoma schrieb am 26. April 2021 um 22:28:43 Uhr:

Ich könnte ja als Wiedergutmachung 3x Hosiana (wird das so geschrieben?) singen.

Bitte im livestream mit Terminankündigung :D

Tipp: Datensicherung rules ;)

Moin,

die Uhrzeit wäre für eine Hexenjagd günstig, das ist wohl wahr.

Wenn ich überlege, wieviele User sich hier, nach Bann, versucht haben wieder am Türsteher vorbei zu schleichen, um weiterhin ihre Stinkbomben zu platzieren, ist mir ein User, der hier öffentlich nach Kanossa geht, deutlich sympathischer.

@cromacoma

Ich schreibe dich zu tagesüblichen Geschäftszeiten an, dann schauen wir, wie wir die Kuh, eventuell unter Einbeziehung unseres CMs, vom Eis bekommen.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Autoleichen + Doppelanmeldung