Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Autokino - Top oder Flop?

Autokino - Top oder Flop?

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 16:24

Was haltet ihr von Autokinos?

Ich war gestern in einem und es war garnicht mal so schlecht. Geht/fahrt ihr auch ab und zu ins Autokino?

Ähnliche Themen
25 Antworten

Und bei uns keins. :(

Wie funktioniert denn das eigentlich mit der Musik übers Autoradio?

Themenstarteram 7. August 2005 um 20:43

Ganz einfach, die haben einen Radiosender und auf dessen Frequenz stellst du einfach dein Autoradio ein. Die Sender haben nur eine sehr begrenzte Reichweite, die normalerweise nicht wesentlich über das Gelände des Autokinos hinaus geht.

Du kannst dir natürlich auch diese schäbigen Lautsprecher ans Fenster hängen, aber die hängen seit Jahren bei jedem Wind und Wetter draußen und so sehen sie auch aus.

Ah, hätt ich auch selbst drauf kommen können. :rolleyes:

Aber ich hatt halt immer nur die Dinger aus "Familie Feuerstein" im Hinterkopf. :D

Themenstarteram 7. August 2005 um 20:51

Meinst du diese Muscheln? :D

Die Zeiten sind vorbei. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Farmah

Du kannst dir natürlich auch diese schäbigen Lautsprecher ans Fenster hängen, aber die hängen seit Jahren bei jedem Wind und Wetter draußen und so sehen sie auch aus.

Dafür verbrauchen sie auch nicht den Strom aus der eigenen Batterie...;)

Genau die! :D

Und ich dacht schon, ich müsste mein Auto dann noch extra "stabilisieren", damit es nicht umkippt. ;)

Themenstarteram 7. August 2005 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Dafür verbrauchen sie auch nicht den Strom aus der eigenen Batterie...;)

Aber dafür kannst du (kann ich) über 6 Lautsprecher in bester Qualität und in stereo den Film hören und muss nicht diesen miesen mono-Sound ertragen. Meine Batterie hat bisher auch noch nie schlapp gemacht und wenn doch mal eine schlapp machen sollte, dann gibt es Starthilfe.

Zitat:

Original geschrieben von Anja1984

Und ich dacht schon, ich müsste mein Auto dann noch extra "stabilisieren", damit es nicht umkippt. ;)

Kauf dir nen KIA, die kippen nicht um - auch nicht mit Muscheln, die am Fenster hängen. ;)

am 8. August 2005 um 6:55

Ne, da behalt ich dann doch lieber mein Auto. Ich würd dann eh die Variante Autoradio nehmen. ;)

Falls ich denn überhaupt mal in ein Autokino komme...

Hey, ednlich noch jemand hier, der in Porz im Autokino zu Gast ist!

Naja, bin meist ned so wirklich beliebt dort, weil ich ne etwas andere Auffassung von angenehmer Lautstärke hab :D

Finde Autokino auch echt genial. Guter Sound, viel freier als in so ner Beton-Kino-Büchse und man hat fast alles selbst im Griff...

Hab schon viele Filem gesehen dort im Kino, auch mit seh runterschiedlicher Begleitung, ganz gleich, war immer total genial auf die eigene Art und Weise.

Meiner Meinung nach ist das Autokino etwas, das leider mit der Zeit ausser Mode gekommen ist, aber bald zu recht wieder ganz vorne mit dabei sein wird!

Müsst euch nur mal vorstellen, wie es bei der Vorpremiere von Fast & Furious 2 ausgesehen hat als alle dort mit ihren getunten Schlitten waren und welch eine Stimmung dot auf einmal zu stande kam.

Wenn man im normalen Kino ist, verfliegt die Stimmung spätestens wieder, wenn man das Parkhaus betritt, und dort bleibt es eben noch länger, weil man nicht den Ort wechselt (soll jetzt nicht zum heizen anregen oder dergleichen!)

Bin auch Fan vom Autokino!

Gruss, Frank

Ist doch ne Geschäftsidee. Autokinos. Ich glaub, da würden mehr hingehen als man denkt. Aber gibt halt so wenige.

Also ich war auch schon in unserer Nähe (Gravenbruch) im Autokino. Ist echt ein supergeniales Erlebnis, viel Spaß mit den Freunden und wenn man dann noch mit ein paar gescheiten Anlagen nebeneinander steht...:D:D Müsste man mal ein Treffen ausmachen und dann gemeinsam dort schön gemütlich palavern und mit den MT-Leuten austauschen.....wär mal was....:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Autokino - Top oder Flop?