Autokino
Nabend die Herren,
mal ne Frage: War die Tage im Autokino, alledings hat sich alle 10-15min das MMI abgeschaltet ... Schlüssel raus und wieder rein und dann konnten wir den Film weiter gucken - nervig!
Kann man das iwo umstellen? Das das MMI einfach anbleibt?
Beste Antwort im Thema
Vermutlich sendet das Kino den Ton auf UKW.
20 Antworten
Du kannst die Verzögerungszeit bis max. 30 min. anpassen, aber auch nur per VCDS.
oder Zündung anlassen ! 😉
...was hat das mit autokino zu tun wenn Du übers MMI Filme siehst ??? 😕😕😕
Zitat:
Original geschrieben von Faxe-1
Echt ? sowas geht ?? ...dann hätte er bei Zündung aus einfach die Radio Taste drücken können, ohne MMI ein zu schalten....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Echt ? sowas geht ?? ...dann hätte er bei Zündung aus einfach die Radio Taste drücken können, ohne MMI ein zu schalten....Zitat:
Original geschrieben von Faxe-1
FM Transmitter heisst das Zauberwort. Habe ich Jahre in meinem Zafira OPC genutzt, um von einem MP3 Player Musik über das Radio zu hören.
Nachteil ist das man eine freie Frequenz finden muss.
Ansonsten gehts einwandfrei.
Zitat:
Original geschrieben von tarcusdrago
FM Transmitter heisst das Zauberwort. Habe ich Jahre in meinem Zafira OPC genutzt, um von einem MP3 Player Musik über das Radio zu hören.Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Echt ? sowas geht ?? ...dann hätte er bei Zündung aus einfach die Radio Taste drücken können, ohne MMI ein zu schalten....
Nachteil ist das man eine freie Frequenz finden muss.
Ansonsten gehts einwandfrei.
mhh...den nutze ich auch...aber das ein Autokino damit arbeitet kann ich mit nicht vorstellen !
die müssten dann ja mit einer riesen Leistung ausstrahlen... und alle Radios mit naheliegenden Frequenzen platt machen !
Rein Postalisch eher wohl nicht erlaubt.... neue Autokinos arbeiten da sicher anders ?! (vermute ich)
Hallo,
Das Autokino was wir hier haben ist auch so.
Da steht bei der Einfahrt welche Frequenz du wählen sollst und da hörst du dann den Ton vom Film.
Haben aber nicht eine so große Reichweite.
Wenn du das Gelände verlässt hast du für max. 1 km noch Ton.
MfG Carsten
Ich muss da auch mal rein.... 😁
🙂🙂🙂
s
Ich hoffe die haben nen Starthilfe Service da. So mal nen 2h Film auf Batterie am besten mit Bose mag der Dicke überhaupt nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Maverick78de
s
Ich hoffe die haben nen Starthilfe Service da. So mal nen 2h Film auf Batterie am besten mit Bose mag der Dicke überhaupt nicht.
nen direkten Starkstromanschluß am besten ! 😁 (Kaffeemaschiene, Massagematte aufm Sitz.....😉)
Wichtig war immer der Heizlüfter. 😁
In Hamburg hingen da früher so quarkige Laufsprecher. Später gab es Kassettenadapter und zuletzt sendeten die über UKW, aber wirklich nur im Umkreis des Kinos zu empfangen.
Hehe, da brauchte nicht mehr immer einer rein um den Ton über CB-Funk für die "Zaungäste" zu senden. 😎
Aber inzwischen ist das Kino längst Geschichte, zuletzt standen da Container (anscheinend bewohnt) und der Platz wurde immer kleiner bis endgültig geschlossen wurde. 🙁
Wenn bei ausgeschalteter Zündung die Radio Taste gedrückt wird, geht es doch auch automatisch nach 10min. wieder aus, oder nicht?
Zitat:
Original geschrieben von tigga4
Wenn bei ausgeschalteter Zündung die Radio Taste gedrückt wird, geht es doch auch automatisch nach 10min. wieder aus, oder nicht?
Da bin ich mir nicht sicher- kann sein !