Autokauf

Hallo

ich weiss gerade nicht wo das hinsoll. oder kann.

Wir haben uns ein gebrauchtes Fahrzeug gekauft. Von privat aber über einen gewerblichen Zwischenhändler.
Natürlich waren wir bissel deppert und haben es nur mündlich gemacht, aber bisher sind wir damit auch gut gefahren.

N un hiess es...ok...das Auto kommt durch den TÜV, wenn nicht wird es zurückgenomnmen *Handschlagdrauf*

Auto kam mit diversen Mängeln nciht durch den TÜV.
Direkte Verkäuferin tat so als ob sie von nichts weiss.
Zwischenhändler war es unangenehm und wolte das regeln. Nein ..die Dame stellt sich stur, er er würde es dann wohl übernehmen müssen
Heute....nein..übernehme nichts ist ja nicht mein Auto.

Gibt es was wir da tun können? Ausser uns wegen unserer Dummheit in den Po beissn??

danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ONKELTOM7777 schrieb am 7. September 2015 um 15:47:13 Uhr:

Zitat:

@Meckerziege123 schrieb am 7. September 2015 um 15:40:35 Uhr:

Sorry wenn ich das nun auch mal in harten Worten sage...Du bist nicht ganz dicht.

Es gibt Nutzungsbedingungen... ich würde Dich bitte sich daran zu halten. Vielen Dank

Naja, nach einer solchen Anmache, auch von Dir, finde ich es schon ein wenig dreist auf die

NUB zu verweisen. Gerade als Forenpate solltest Du nicht so herablassend schreiben.

Deine Pflicht wäre gewesen, die Anmacher auf die NUB zu verweisen, aber nein Du machst noch mit.

Die Anmache ging nicht von Meckerziege aus.

Sollte Du mehr wissen als ein normaler User, sollest Du es per Pn austragen, oder ein Schloss

dranhängen.

18 weitere Antworten
18 Antworten

beim Sprung auf diese Seite grad eben erst "Themenstarter" dann aktualisiert "Themenstarterin"

Zitat:

@ONKELTOM7777 schrieb am 7. September 2015 um 15:47:13 Uhr:

Zitat:

@Meckerziege123 schrieb am 7. September 2015 um 15:40:35 Uhr:

Sorry wenn ich das nun auch mal in harten Worten sage...Du bist nicht ganz dicht.

Es gibt Nutzungsbedingungen... ich würde Dich bitte sich daran zu halten. Vielen Dank

Naja, nach einer solchen Anmache, auch von Dir, finde ich es schon ein wenig dreist auf die

NUB zu verweisen. Gerade als Forenpate solltest Du nicht so herablassend schreiben.

Deine Pflicht wäre gewesen, die Anmacher auf die NUB zu verweisen, aber nein Du machst noch mit.

Die Anmache ging nicht von Meckerziege aus.

Sollte Du mehr wissen als ein normaler User, sollest Du es per Pn austragen, oder ein Schloss

dranhängen.

Also ich bin echt, aber sowas von echt und ich hasse es wenn man mir gleich blöde kommt.
Und dreist find ich das mit den Nutzungsbedingungen...mir einen Spruch drücken und dann so kommen.
Das da angeblich irgendwas hin und herspringt..da kann ich doch nichts für...wenn das grad eben gesprungen wäre und angeblich ist..meinst du ich ändere das alle paar sekunden???

Moin,
erst mal Willkommen an den neuen User(in).

Den Rest der unnützen Kommentare spare ich mir mal weiter öffentlich zu kommentieren....

Da das Thema hier aber im Sagt's uns definitiv falsch eingestellt ist, schließe ich an dieser Stelle das Thema und würde das Kaufberatungsforum als am ehesten passend nennen. Das "Rechtsberatung" nach unseren NUB nicht erlaubt ist, ist zwar richtig. Aber nicht jeder Tip ist denn auch gleich eine solche 😉

Grüße
Steini