Autokauf
Habe mir nun mein 2. MB geleistest, eine C Klasse 180 T Esperit
BJ 1998 mir 125000 Km 1. Besitz für 6500,- und mein 190 er 1,8 im Zahlung gegeben. Der hatte 290000 Km runter.
Bekam dafür 1200,- . Nun meine frage an euch, hab ich ein Schnäoochen gemacht oder war das zu teuer.
MfG
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von InGamE
Ein paar Ausstattungs-/Zustandsinformationen wären ganz gut um das beurteilen zu können..
Mfg Benny
...und Bilder wären interessant um das beurteilen zu können...
MfG
Markus
Sorry bilder, kommen noch.
Also Ausstatung:
Automatik, Tempomat, elek. Schiebedach, MB Radio mit CD Zentralverriegelung mit Fernbeedinung,
Trennnetz und Rollo.
Zustand: Leider Lackkratzer aber die meinte ein Freund kann man weg polieren. Rost am Heckklappengriff soll typisch sein ansonten rostfrei.
mehr fällt mir momentan nichtein.
🙂
ich kann dir nur eines sagen, du hast ein gutes zuverlässiges Auto verkauft ich hätte mir wieder nen 190er gekauft, ist einfach Qualitativ besser noch gewesen......schon gar keien C Älter wie 95 da gings doch vollends bergab mit der Qualität und Elektronik hat die Kiste auch jedre Menge
Ähnliche Themen
Dein Auto wird zB. bei www.autobudget.de auf knapp 7700 € taxiert. Hast also einen günstigen Preis bezahlt, wenn das Auto in Ordnung ist.
Gruß
jünni
Danke für eure Meinung,leider habe ich heute eine Erfahrung gemacht die ich noch nicht verstehe, es regnete und ich schaltete den Wischer auf Stufe 1 also Intervall.
Nach 2 Intervallen folgte ein dauerhaftes Wischen.
Woran kan das liegen?
Bitte um euren Rat
Danke
Du hast vermutlich einen (aufpreispflichtigen) Regensensor.
Dieser bestimmt den Rhythmus des Wischers.
Hast Du das Scheckheft vom Wagen?
Da sind alle Ausstattungscodes drin.
Regensensor = Code 345
Sonst mit der FIN auf www.mb-club.ru oder PN an mich.
Wow, Danke für den code. Der steht tatsächlich drin. hat jemand noch ein tipp, was für eine Codelist zum Zubehör oder Extra wo man dann nachlessen kann was es ist?
Danke allen schon mal🙂
Gib hier deine Fahrzeugnr. ein!
Dann kannste sehen wie dein 202 ausgestattet ist.
http://www.mbclub.ru/mb/vin/?lng=eng
Re: Autokauf
Zitat:
Original geschrieben von Benz_2.
...mein 190 er 1,8 im Zahlung gegeben. Der hatte 290000 Km runter. Bekam dafür 1200,- .
Welches Baujahr war der 190er 1.8 ? Und wieviele Vorbesitzer?
Hab den Link grad mal ausprobiert, is schon nich übel, aber kann mir mal jemand verraten, warum mein autom. abblendender Innenspiegel da nicht mit auftaucht?
Ist der eventuell bei dem Sondermodell "Esprit Selection" mit dabei gewesen? Hab darüber aber nix gefunden und irgendwie taucht der auch nich als Zubehör irgendwo auf...
War der schon immer Serie?
(Meiner: BJ 2000)
Gruß
Stefan
Ich tippe auf eine Nachrüstung.
Der Code 249 umfasste in 2000 "Innen- und Außenspiegel links automatisch abblendbar".
Der Esprit Selection (für das T-Modell) wurde ab 06/99 geliefert. Zusätzlich gab es Klima, LMF 205/55/16 5-Loch, Radio MB Audio 10 und die Armauflage vorn.
Hallo...
Also hab mal nachgeschaut, den Code 249 taucht bei mir nicht auf... Auch hab ich noch nich gemerkt das mein Aussenspiegel abblendend wäre...
Da der Erstbesitzer aber bei MB angestellt war kann ich mir vorstellen das der den irgendwo abgegriffen hat und dann eingebaut hat (wenn das überhaupt geht?!?!)
Gruß
Stefan
Der 190er war BJ 1991 und es waren 4 Vorbesitzer davon wurde er einmal umgeschrieben da die Fa. einen neuen Namen sich zulegte.