Autokauf - ich brauche hilfeee:(

Audi A6 C6/4F

hallo leute,ich halt das nicht mehr aus,vor zwei wochen hatte ich einen unfall und jetzt will ich mir ein neues auto kaufen und ca 40.000 euro ausgeben für ein neuwagen oder jahreswagen halt,aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen mercedes audi vw und BMW.bitte gibt mir tipps welches zu dem preis am besten ist und dies und das🙁 das ist einfach nur zufall das ich das grade hier bei a6 schreiben,obwohl ich auch großes interesse an einem audi a6 habe!und motor sollte eigentlich mindestens 3 liter diesel sein

Beste Antwort im Thema

TROLLALARM !!!! 😠

siehste auch hier!
MfG Tinchen

P.S. Wenn ich nochmal so´n Schimpfwort lese, musst Du ins Bettchen! Und zwar ohne Sandmännchen! Und dem Onkel Moderator petz ichs auch!

16 weitere Antworten
16 Antworten

Bitte genauer spezifizeren, was du willst, sonst kann dir keiner helfen. Hier bekommst du nur Antworten zum A6 4F 3.0 TDI. Ich verweise vorsorglich auf:

www.mobile.de

www.autoscout24.de

Dann die jeweilige Marke, das Modell, die Motorisierung und deine preisliche Obergrenze eingeben und....schwupps, bekommst du eine Auswahl an Fahrzeugen😉

ja da war ich auch schon😁 aber ich weiß es trotzdem nicht welches von der marke ich kaufen soll!in meiner engeren auswahl steht,audi a6 3.0 tdi,bmw 530d,vw passat cc 2,0tdi oder mercedes e220cdi!

Kauf dir den A6.
Hatte letztens eine A6 2.0 TDI als Werkstattersatzwagen.
Selbst mit diesem Motor einfach klasse.
Und die Optik sprich sowieso für sich.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von tamer05

aber ich weiß es trotzdem nicht welches von der marke ich kaufen soll!in meiner engeren auswahl steht,audi a6 3.0 tdi,bmw 530d,vw passat cc 2,0tdi oder mercedes e220cdi!

Das sind alles gute Autos, mit denen Du relativ wenig verkehrt machen kannst. Daher zählt einzig und allein Dein persönlicher Geschmack. Mir zum Beispiel gefällt Audi von innen und außen am besten. Du solltest Dich überall mal reinsetzen und schauen, wie Dir der Innenraum gefällt und wie gut Du sitzen kannst. Die Sitzqualität ist ja von sehr großer Bedeutung. Du könntest auch mal überlegen, wie viel Platz Du im Kofferraum brauchst, auch dort gibt es große Unterschiede. Und überlege, wie welches der Autos auf die Leute in Deinem Umfeld wirkt und ob Du da irgendwelche Rücksichten nehmen musst.

Matthias

Ähnliche Themen

danke für eure antworten!
also ich sag mal so,kein auto ist perfekt!mercedes ist für die ausstattung usw die er hat viel viel zu teuer,passat cc ist sehr sehr gut nur das einzigste problem sind die sitze hinten,da es ein coupe ist können nur zwei leute hinten sitzen,bmw 5er gefällt mir sehr gut nur nicht von drinn weil es so leer aussieht und nicht so gut! dann kommen wir zu a6,der gefällt mir am meisten,nur bei a6 habe ich nur ein problem,wenn ich eins finde das mir gefällt hat er zb kein bose surround system,wenn ich eins mit bose finde hat der keine ledersitze,wenn ich eins finde mit bose und leder hat der keine elektrischen sitze oder kurvenlicht,bis jetzt hab ich noch keins gefunden das alles hat!deswegen fahre ich morgen mal zu vw und audi und guck mir das mal genauer an!

Moin,

was ist denn aus deinem A8 geworden, den du noch letzten Monat kaufen wolltest?

Ebenso wunderst mich, dass du Mitte des Jahres bereits einen A6 gekauft hast ? War der nix und du bist auf den Polo zurück und nun doch wieder nen Audi?

ei ei ei... 😉

Gruß,

Tom

motor war mir zu groß und versicherung war mir viel viel zu hoch!

Da hat sich bis dato nichts geändert...Preise sind unverändert hoch bzw niedrig...je nachdem ob man von oben oder unten schaut

Tja Leder, Bose, Kurvenlicht, elektrische Sitze, mindestens 3.0l Hubraum, Neuwagen oder Jahreswagen, nicht mehr als 40.000€...tja, entweder Bedürfnisse herunter schrauben, oder aber mehr Geld in die Hand nehmen, wir sind hier schließlich nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "so isses"!

hast wohl nix besseres zutun als mich zu spionieren,mein vater hat auch einen a6,und das ist sein wagen den ich da meinte,und jetzt will ich mir auch eins kaufen?soll ich dir noch mehr erklären herr polizist?nerv micht nicht du idiot

TROLLALARM !!!! 😠

siehste auch hier!
MfG Tinchen

P.S. Wenn ich nochmal so´n Schimpfwort lese, musst Du ins Bettchen! Und zwar ohne Sandmännchen! Und dem Onkel Moderator petz ichs auch!

Zitat:

hast wohl nix besseres zutun als mich zu spionieren,mein vater hat auch einen a6,und das ist sein wagen den ich da meinte,und jetzt will ich mir auch eins kaufen?soll ich dir noch mehr erklären herr polizist?nerv micht nicht du idiot

Mit dieser Antwort hast Du Dir leider sämtliche sinnvolle Antworten selber verb(s)aut.

@TE: Wenn Du meiner wärst, dürfest Du Dich jetzt mit dem Deutschbuch etwas länger in Dein Zimmer verkrümeln. Und Internet - speziell MT- Verbot gäbe es ohnehin.

@Thommy337: böser Spitzler, böser 😁 😁 😁 ...

Zitat:

...in solchen Fällen,würde ich dann doch zu einem BMW raten.....etwa einem 318er...Bj. etwa 85....Tief...sehr Tief...mit DTM Auspuff und nichtabschaltbaren Nebelscheinwerfern....der würde wohl gut passen😉

PS:...ist nicht Bös gemeint😉

Deine Antwort