ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Autokauf (Hyundai)

Autokauf (Hyundai)

Themenstarteram 16. Januar 2023 um 13:00

Hi zusammen, es geht um den Hyundai Tiburon 2.0 CVVT  Sportwagen / Coupé. Optisch in einem guten zustand zumindest optisch und vom inneren her, also genau das was ich mir wünsche sag ich mal. Kostet ca 6000 Euro ist ein 2005er mit 143ps und laut beschreibung eigentlich alles erneuert worden.

Mir ist alllerdings zu ohren gekommen das hyundai probleme mit Rost hätte. Ist da was drann oder muss ich mir eher weniger sorgen machen, bzw was hat das model noch für mängel und was sollte ich noch beachten?

Vielen Dank für jegliche Hilfe im Vorhinein.

Lg

Karossserie vorne
Karossserie hinten
Ähnliche Themen
1 Antworten

Zitat:

@Kazuya schrieb am 16. Januar 2023 um 13:00:24 Uhr:

Hi zusammen, es geht um den Hyundai Tiburon 2.0 CVVT  Sportwagen / Coupé. Optisch in einem guten zustand zumindest optisch und vom inneren her, also genau das was ich mir wünsche sag ich mal. Kostet ca 6000 Euro ist ein 2005er mit 143ps und laut beschreibung eigentlich alles erneuert worden.

Mir ist alllerdings zu ohren gekommen das hyundai probleme mit Rost hätte. Ist da was drann oder muss ich mir eher weniger sorgen machen, bzw was hat das model noch für mängel und was sollte ich noch beachten?

Vielen Dank für jegliche Hilfe im Vorhinein.

Lg

Ahoi,

naja Probleme mit Rost kommt halt drauf an wie das Auto gepflegt wurde, Motorhaube am Hacken fürs Haubenschloss gucken, Radläufe und Querlenker (für die Querlenker gab es mal eine Rückrufaktion)

an sich hat das Hyundai Coupe keine großen Probleme außer das die Fensterheber etwas anfällig sind (ich bin aber der Meinung das war nur bei den ersten Modellen 2002/2003 so).

mfg

Deine Antwort