ForumAccord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Accord
  6. Autokauf Accord 2,2 CDTI

Autokauf Accord 2,2 CDTI

Honda Accord 7
Themenstarteram 11. Januar 2020 um 22:18

Hallo Freunde habe mir vor einer einen Accord bj. 08.2005 gekauft mit 180000 km 3e Hand Scheckheft mit 18 Zoll Felgen android Navi Radio nachgerüstet chip racing Box auf 180 ps TÜV bis 08.2020 technisch bis jetzt OK spritzig Kupplung und getriebe wie neu. Keine besondere Ausstattung ausser das übliche Teil Leder, regensensor, Klima, beheizbare aussenspiegel. Für 3900 Euro privat. Da ich verzweifelt seid 2 Monate nach etwas suchte bis 4000 Euro nahm ich den weil er mir optisch zu sagte und Honda für Langlebigkeit bekannt ist. Fahre 100 km am Tag etwa und 80 davon Autobahn.

Frage : ist der Preis OK und gibt's was besonderes zu Pflegen oder achten?!?!?

Dankeeeeee

Screenshot_20200111-221634.jpg
Screenshot_20200111-221640.jpg
Screenshot_20200111-221651.jpg
+1
Ähnliche Themen
6 Antworten

ob der Preis ok ist kannst Du schnell über eine Kurzbewertung bei DAT oder ADAC erfahren (bitte beachten: DAT gibt Einkaufspreise an, ADAC Verkaufspreise)

Das wichtigste bei der Pflege ist der regelmäßige Ölwechsel. Dabei spielt der Preis des Öls keine Rolle - Hauptsache ist, dass die geforderten Spezifikationen erreicht werden (siehe Bedienungsanleitung). Ansonsten schadet es nicht alle ein bis zwei Jahre mal einen Sachverständigen durchsehen zu lassen. Das muss nicht zwingend bei einer Honda Vertragswerkstatt passieren.

Gruss

Zitat:

@Sicilianovolvo schrieb am 11. Januar 2020 um 22:18:13 Uhr:

Hallo Freunde habe mir vor einer einen Accord bj. 08.2005 gekauft mit 180000 km 3e Hand Scheckheft mit 18 Zoll Felgen android Navi Radio nachgerüstet chip racing Box auf 180 ps TÜV bis 08.2020 technisch bis jetzt OK spritzig Kupplung und getriebe wie neu. Keine besondere Ausstattung ausser das übliche Teil Leder, regensensor, Klima, beheizbare aussenspiegel. Für 3900 Euro privat. Da ich verzweifelt seid 2 Monate nach etwas suchte bis 4000 Euro nahm ich den weil er mir optisch zu sagte und Honda für Langlebigkeit bekannt ist. Fahre 100 km am Tag etwa und 80 davon Autobahn.

Frage : ist der Preis OK und gibt's was besonderes zu Pflegen oder achten?!?!?

Dankeeeeee

Servus, Glückwunsch zum Kauf

...der Preis scheint mir übrigens ganz ok zu sein.

Kann mich dem "Vorschreiber" nur anschließen. Habe selber einen CM1 von 2003 bis letzen Sommer gefahren.

Außer Öl & die entsprechnenden Filter habe nur mal einen Bremssattel ersetzen müssen.

Für mich in allen Belangen ein tolles Fahrzeug.

Hab übrigens noch n Satz 17er "30Years" Felgen mit SR Reifen drauf.

Sind originale HondaFelgen also eintragungsfrei. Reifen haben nich gut nen Sommer Profil.

Falls Interesse besteht, meld dich gerne.

VG Turi

20190727_112912.jpg
Themenstarteram 18. Febuar 2020 um 17:50

Danke aber ich habe 18 Zoll Felgen drauf mit Winter Reifen die fahre ich ganz runter und dann kommen alwetter Reifen drauf. Habe den cn1, was mich stört sind die starken windgerausche ab etwa 140 kmh da hat Honda bei den Dichtungen glsub ich gepatzt vorne und hinten. Hat leider kein bordcomputer und kein Park control hinten ansonsten bis jetzt zufrieden. Verbrauch bei viel Autobahn um die 7,5 l ist auch 1 Liter zu viel meiner Meinung nach aber OK.

Zitat:

Kann mich dem "Vorschreiber" nur anschließen. Habe selber einen CM1 von 2003 bis letzen Sommer gefahren.

Außer Öl & die entsprechnenden Filter habe nur mal einen Bremssattel ersetzen müssen.

Sind originale HondaFelgen also eintragungsfrei. Reifen haben nich gut nen Sommer Profil.

VG Turi

Zitat:

Das sind keine Felgen von 30 Jahre Modell, die sehen anders aus.

Deine sind Facelift Executive Felgen.

Themenstarteram 18. Febuar 2020 um 18:15

Also ich finde meine Felgen perfekt mit den 225 40 18 er

Zitat:

@CivicEJ2 schrieb am 18. Februar 2020 um 18:13:18 Uhr:

Zitat:

VG Turi

Wirklich? Keine edition Felgen :-0?

Habe mich damit nie befasst, wurden mir damals vom Händler als solche verkauft - hab mich dann nie weiter mit befasst.

Sorry in dem Fall - wollte hier nichts herschwindeln ;-)

Ungeachtet der Tatsache, dass ich offenbar dem handler auf den Leim gegangen bin ( waren nicht ganz günstig:-( )...

Falls jmd Interesse an den Felgen hat oder wen weiß, gerne melden :-)

Beste Grüße Turi

Deine Antwort