Autohaus Ziegler 95615 Marktredwitz

Audi A6 C5/4B

Hallo liebe Audi Gemeinde,

wollte euch, und euren Familien mal allen Frohe Weihnachten wünschen.

Leider muss ich euch auch vor einem Audi Partner persönlich warnen, das ist mein Eindruck kann natürlich von anderen Audi fahrern wiederlegt werden.

Aber ich werde devenitiv kein Fahrzeug mehr beim Autohaus Ziegler, Waldershofer Straße 14, 95615 Marktredwitz kaufen bzw in die Werkstatt geben zur Reparatur.

Nach dem Kauf stellte sich herraus das ein Unfallschaden, welcher bekannt war beim Kauf, nicht fachmännisch repariert wurde.

Aussage vom Autohaus "Selber schuld wenn wir die Reparatur nicht fachmännisch durchgeführt haben".

In diesem Sinne einen guten rutsch in das Jahr 2007!!! (kann uns nicht passieren dank Quattro :-)

Gruß

Silvia & Stephan mit den Zwillingen

15 Antworten

ich persönlich finde es nicht schlecht vorher gewarnt zu werden. Leider existieren die Gesetze noch nicht die diese Möglichkeit der Warnung explizit rechtlich rechtfertigen.

Es stimmt zwar das ein Unfallwagen so noch nix schlimmes heissen muss aber ich hätte insgesamt da schon ein schlechtes Gefühl.

Andererseits muss man als Privatmann davon ausgehen das ein Vertragshändler die Reparaturen gem. Leitfaden vornehmen und nicht das Fahrzeug so behandeln wie beschrieben.
Ich würde mir nen RA nehmen und die Diskussion nicht im Forum weiterführen da hier die Hilfe sich in Grenzen halten wird.

vg

Deine Antwort