ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Autohaus behält mein Fahrzeug ein

Autohaus behält mein Fahrzeug ein

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 4. Juli 2020 um 21:51

Guten Abend

Ich habe am 2.07.2020 mein Fahrzeug was ich grade gekauft habe in der Werkstatt gebraucht damit Mängel behoben werden am Dienstag Abend rief ich dort an um zu fragen wie es mit dem Fahrzeug aussieht da sagte man mir sie machen nix an dem Fahrzeug da es ein behalten wird.

Zur Erklärung ich hatte das Fahrzeug dort auf Raten gekauft die ich in zwei raten bezahlen wollte ich hatte letzte Woche 1500 bezahlt und bei Abholung des Fahrzeuges das rest

Nun zur Aussage des Händlers er meinte jetzt das auto bleibt hir den die 1500 verrechnet er mit Sachen von meiner Schwester und mein Vater was meines Erachtens gar nicht geht

Da mein Anwalt mir gesagt hat solange das auto nicht komplett bezahlt ist habe ich keinerlei rechtliche grund Lage

Somit hab ich heute den Rest gezahlt und auf mein Auto bestanden wo von ihm nur kam bezahle mich nochmal die 1500 Euro die er ja für Sachen von meiner Schwester und mein Vater verrechnet hat den bekomm ich das Fahrzeug

Ähnliche Themen
3 Antworten

Du hast doch Quittungen das du gezahlt hast. Du bist nicht verantwortlich für deine Schwester oder deinen Vater. Dein Anwalt scheint nicht gut zu sein. Du kaufst ein Auto und hast bezahlt. Wechsrl den Anwalt lt und leg ihm die Quittungen vor

Themenstarteram 4. Juli 2020 um 22:04

Ich habe heute die Rechnung bekommen wo drauf steht das das Fahrzeug komplett bezahlt ist und habe heute den amwalt kontaktiert der mir gesagt hat er wird ihn jetzt kontaktieren und ihn auffordern mir repariert das Fahrzeug aushändigen und der Anwalt sagt auch ich habe jetzt Anrecht auf Schaden Ersatz für jeden Tag wo er mir das auto nicht raus rückt da ich ja berufsbedingt auf dem Wagen angewiesen bin

Sippenhaft ist in Deutschland schon lange abgeschafft! Wenn der Händler Forderungen an Familienmitglieder hat, muss er sie da auch einfordern!!

Dein Anwalt ist eine Nulpe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Autohaus behält mein Fahrzeug ein