Autohändler Kroymans in Not !!!

Volvo

😕🙁🙄

das klingt nicht gut:
http://www.tagesspiegel.de/.../Autokrise-Kroymans;art271,2756257

Beste Antwort im Thema

Mir wird immer mehr Angst und bange ....und dann noch so unfähige Politiker wie wir haben ....machen Gesetze die Gesetzwidrig sind (zB ARGE Pendlerpauschale usw) ...die Arbeitsplätze werden immer weniger ....aber neue Entstehen nicht .....unsere Steuergelder sind für die ganze Welt da nur nicht für uns ! Fremd Verrentung ...jeden Monat kommen immer mehr Importierte Arbeitslose hinzu als ob wir nicht schon genug hätten .... und wer heute noch Lacht kann morgen schon betroffen sein !! Und wartet mal ab wenn die ganzen Milliarden über Steuern von uns zurückgefordert werden ....dann Lacht auch der letzte nicht mehr !! So Denke ich .....

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Zitat:

Original geschrieben von volvocrasher

nicht volvo, aber dennoch...: http://www.ln-online.de/.../...orden:_Erste_H%E4ndler_machen_dicht.htm

edith meint: Quelle schon 3 Monate alt.

Betraf ja letztendlich auch Volvo, Pfohe hat Volvo in Lübeck rausgeschmissen, stattdessen gibt es jetzt ein Nutzfahrzeugcenter.

Falsch !! Volvo-Service ist bei Pfohe geblieben !

Hallo Volvisti,

habe über das Motor Talk Forum von der Insolvenz der Kroymans Autohäuser gehört -
Habe meinen Volvo XC60 über das Autohaus Kroymans München bestellt -
Auslieferung war für den 14.04 geplant als Leasingfahrzeug über Volvo Leasing.
Habe vor Überweisung / Barzahlung / Verrechnungsscheck sicherheitshalber
eine E-Mail an die Volvo Autobank gesendet mit der Frage ob gefahrlos Geld
an das insolvente Autohaus bezahlt werden kann.

Hier die Antwort:

gerne möchten wir Ihre Anfrage vom 03.04.2009 wie folgt beantworten:

Bitte überweisen Sie auf keinen Fall die Sonderzahlung für das Fahrzeug auf ein Konto des Autohauses.

Zur Zeit verhandeln wir mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter über die Auslieferung und Abwicklung der Kundenverträge.

Wie Sie in Ihrer Mail bereits geschrieben haben, würde die Sonderzahlung tatsächlich erstmal "verschütt" gehen.

Sobald wir eine Einigung über die Auslieferung haben, werden wir Sie darüber umgehend informieren.

UPPSSS! 😰🙁
Glück und gesunden Menschenverstand gehabt!

Zitat:

Original geschrieben von BFlexman

Hallo Volvisti,

habe über das Motor Talk Forum von der Insolvenz der Kroymans Autohäuser gehört -
Habe meinen Volvo XC60 über das Autohaus Kroymans München bestellt -
Auslieferung war für den 14.04 geplant als Leasingfahrzeug über Volvo Leasing.
Habe vor Überweisung / Barzahlung / Verrechnungsscheck sicherheitshalber
eine E-Mail an die Volvo Autobank gesendet mit der Frage ob gefahrlos Geld
an das insolvente Autohaus bezahlt werden kann.

Hier die Antwort:

gerne möchten wir Ihre Anfrage vom 03.04.2009 wie folgt beantworten:

Bitte überweisen Sie auf keinen Fall die Sonderzahlung für das Fahrzeug auf ein Konto des Autohauses.

Zur Zeit verhandeln wir mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter über die Auslieferung und Abwicklung der Kundenverträge.

Wie Sie in Ihrer Mail bereits geschrieben haben, würde die Sonderzahlung tatsächlich erstmal "verschütt" gehen.

Sobald wir eine Einigung über die Auslieferung haben, werden wir Sie darüber umgehend informieren.

😰 bitte mal hier auf dem laufenden halten.

LG und dank
Vidaman