Autogasumrüstung 2.7 BiTurbo mit Chiptuning (338PS)
Ich spiele mit dem Gedanken, meinen A6 auf Gas umzurüsten. Meine Wahl wäre die Vialle, da diese (angeblich) vollgasfest ist. Der V6 Motor hat eine MTM-Leistungskur auf 338PS bekommen.
Die Preisfrage: ist der Einbau bei der hohen Leistung noch empfehlenswert, oder soll ich den Kleinen lieber weiter mit SuperPlus füttern?
Habe mich gestern mit einem Vialle-Umrüster (der hier im Forum auch aktiv ist) unterhalten. Er meinte dazu: die Vialle-Software soll so programmiert werden, dass im Volllastbereich eine automatische Umschaltung auf Benzin erfolgt. Was haltet Ihr von der Idee?
Beste Antwort im Thema
Ruediger V8
schaue mal auf dieser Seite nach wovon ich Rede !!
http://www.vialle-in-deutschland.de/cms/front_content.php?idcat=75
Das es nicht trotzdem Firmen gibt die eine Lösung zusammenbauen steht außer Frage.
Aber ist nicht offiziel von von Vialle so freigegeben.
Aussage kam so auf den Messestand von Vialle auf der AMI.
wenn er solche Sachen trotzdem machen will kann er sich an die Firma
http://www.gag-autogas.de/ wenden die machen so etwas !
Icomworker
ich weiß nicht woher Du Dir das Recht nimmst über mich und meine Arbeit zu Urteilen ohne sie zu kennen.
Wenn Du genau mal meine Bildergallerie durchsehen würdest Du sehen das da einige Motoren mit Plastekrümmer zu sehen sind
wo ich den Ausbau belege.
Wenn Du Inline einbauen kannst ohne Ausbau Respekt!!
ich kanns nicht.
Aber lasse Dich mal hier weiter als den Umrüstgott feiern hier bekommst Du kein Paroli und wenn einer die Fachlich welches biedet
Antwortest Du eh nicht mehr darauf.
In den anderen Foren bist Du ja deswegen verschwunden.
Früher war es die Icom das beste für Dich, jetzt ist es die Vialle und nächstes Jahr die Takatuka.
andere Meinungen aktzeptierst Du ja eh nicht!
Ich hatte den Krümmer drausen und weiß wovon ich Reden und habe auch schon genug Vialle jetzt eingebaut um Urteilen zu können.
Aber die am lautesten Brüllen ich bin der BESTE, war bisher immer die größsten Blen.... 😉😉
Die Erfahrung hat sich seit Jahren bestätigt.😛
es gibt genug Gasfahrer in anderen Foren die meine Arbeit zu schätzen wissen wie Backkönig SRT8 im AMI Forum usw
31 Antworten
@Snuppy69,
ich dachte das hätten wir durch....?
Sachlich:
Deine Erfahrung mit Vialle kann ich nicht teilen.
Den Zirkus kennen ich eigentlich nur mit einem Icomimporteur,
mein Grund von Unfähigkeit Abstand zu nehmen.
Solltest die Ansprechpartner wechseln.
Zitat:
Original geschrieben von Grache
...
Ach bitte, bitte, bitte, bitte, bitte nehm doch die Prins😁😁😁😁
...
Mensch Udo, hör mir auf mit dem Ver
dampfer.😁