Autogas Z4 3.0SI

BMW

Hallo,

Ich bin neu im z4 forum, komme aus der e46 reihe 🙂

besitze nun ein bmw z4 coupe 3.0si in schwarz 🙂

da ich sehr viel fahre wollte ich mir eine autogasanlage einbauen, dass war auch so von anfang an geplant. Wenn der n52 motor nicht umrüstbar gewesen wär hätte ich mich für ein anderes auto entscheiden müssen. 🙁

nun gehts auf meine eigentliche frage🙂

kennt jemand einen guten autogasumrüster der evt. viel erfahrung mit bmw motoren hat im raum Braunschweig, hannover oder wolfsburg ?

danke schonmal und freue mich schon hier im forum aktiv zu werden 🙂

27 Antworten

...das was bleibt langt mir, will ja nicht 4 Wochen damit in Urlaub fahren.... und wer so ain Wagen färt tut das auch nicht.... über den Verkauf mach ich mir da keine gedanken..... eher wer es sauber, gut und günstig einbaut.....

z4 e89 ist nicht umrüstbar !

bei mir (QP) passt ein 67l Tank rein und der umbau beginnt am 21.märz .

Zitat:

Original geschrieben von |GBC|BMWM5

z4 e89 ist nicht umrüstbar !

Wieso sollte er es nicht sein?

Weil es erst für 2011 geplannt ist, da er einen andere Einspritzung haben soll.....

Ähnliche Themen

Was ist an der Einspritzung anders?

... die Z4-N52-Motoren sind keine Direkteinspritzer und somit ganz normal umrüstbar ... der Tank passt halt nur nicht so gut.

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

... die Z4-N52-Motoren sind keine Direkteinspritzer und somit ganz normal umrüstbar ... der Tank passt halt nur nicht so gut.

Der 35i ist ein direkteinspritzer ! wie alle anderen e89 !

Zitat:

Original geschrieben von |GBC|BMWM5

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Der 35i ist ein direkteinspritzer ! wie alle anderen e89 !

Incognito hat schon Recht...

Der N54 ist ein Direkteinspritzer, aber Frank sprach von den N52 Motoren, d.h. alle nicht aufgeladenen Motoren im E89 sind N52 und dabei handelt es sich "nicht" um Direkteinspritzer. Diese wurden auch im E85/E86 und im E90, vor der Einführung der Direkteinspritzer verbaut.