Autogas im Astra G
Hallo!
Hat hier vll schon jemand seinen Astra umrüsten lassen und kann mir Erfahrungswerte geben?
Ich habe gerade mit einem Umrüster telefoniert und der meinte, daß meine Schadstoffklasse von Euro3 D4 auf nur Euro3 korrigiert werde.
Wäre für eure Hilfe dankbar!
Gruß,
Michael
22 Antworten
Hallo,
Das sieht doch Scheisse aus, kann man das nicht anders anbauen? Oder ist das eine standard lösung?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Mitsumichi
Um warum wundert dich das so? Wenn etwas teuer ist sucht man halt billiger Alternativen.
Mich wundert es überhaupt nicht. Nur man bekommt verdeutlicht wie es wirklich zugeht, anstatt nur darüber zu reden und zu schimpfen.
Es ist mir auch schon sehr lange bewusst das wenn etwas teurer wird, man eine günstigere Alternative sucht.
cya
Zitat:
Original geschrieben von creeep
Hallo,
Meine frage, wie sieht das eigentlich mit dem Tankdeckel aus?
Machen die da einen Zweiten deckel auf der anderen seite oder wie sieht das aus?Danke.
MfG
Also ich kenn das nur so, dass der gaseinfüllstutzen dann auch unter der normalen tankklappe sitzt, halt an der seite, aber beim astra bin ich mir da net so sicher ob da genug platz ist.
MFG
Hellrasor
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hellrasor
Also ich kenn das nur so, dass der gaseinfüllstutzen dann auch unter der normalen tankklappe sitzt, halt an der seite, aber beim astra bin ich mir da net so sicher ob da genug platz ist.
MFG
Hellrasor
Hallo Hellrasor!
Also bei Astra ist der Einbau des Tankstutzens wahrlich nicht ganz einfach unter der originalen Tankklappe. Was aber nicht heißt, daß es nicht geht *g* Bedeutet nur etwas mehr Arbeit für den Umrüster und daher bauen sie gerne in die Stossstange ein, was mir persönlich nicht gefällt. Gründe: Nicht abschließbar, zu tief für meinen Geschmack, genau im Spritzwasserbereich und und und..
Ich hänge mal ein Bild an, auf dem eine elegante Lösung zu sehen ist. Vll lässt sich euer Umrüster dazu überzeugen.
Gruß,
Michael
Also ich kann meinen leider nciht auf Gas umrüsten lol hab ja nen diesel, aber wenn ich en benziner hätte wäre mit die verison auf dem bild auch viel lieber.
MFG
Hellrasor
Zitat:
Original geschrieben von Sorpasso
Hallo Hellrasor!
Also bei Astra ist der Einbau des Tankstutzens wahrlich nicht ganz einfach unter der originalen Tankklappe. Was aber nicht heißt, daß es nicht geht *g* Bedeutet nur etwas mehr Arbeit für den Umrüster und daher bauen sie gerne in die Stossstange ein, was mir persönlich nicht gefällt. Gründe: Nicht abschließbar, zu tief für meinen Geschmack, genau im Spritzwasserbereich und und und..
Ich hänge mal ein Bild an, auf dem eine elegante Lösung zu sehen ist. Vll lässt sich euer Umrüster dazu überzeugen.
Gruß,
Michael
Hi hi😁
das ist mein Auto😁 Aber ich denk beim G wird schwirig sein, da zu wenig platz dafür gibt
MfG V77