Autogas für Corsa C Twinport Bj05

Opel Tigra TwinTop

Hallo suche gute werkstatt in Hagen ( Westfalen ) und umgebung für umbau auf Autogas habe einen Corsa C Twinport 59KW Bj05 ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen kann auch in bochum oder dortmund sein ist ja in der nähe

grüße aus hagen

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Steward-Corsa

Ecotec bezieht sich dort auf die Twinporttechnologie soweit ich mich erinnern kann ohne jetzt auf den vorherigen Seiten zu lesen.

ja das ist mir schon klar 😉

nur weiß nicht ob er diese Probleme beim Motorlauf auf die Flüssiggaseinspritzenden oder die Verdampferanlagen bezieht....
es gibt da 2 typen von autogasanlagen....

weil ich das so raus gelesen hatte das es nur um die flüssig einspritzenden anlagen neuster generation von icom geht.....
wenn dem so ist würde ich auf die bewährten verdampferanlagen von prins, landi renzo etc. setzen und so umbauen....

verstanden?! 😉

MfG Markus

Also ich fahr in meinem 1.0 TP eine ICOM und in einem anderen Forum fährt jemand eine ICOM mit einem 1.2 TP. Somit funktioniert die Flüssiggaseinspritzung auch mit einem TP.

wie weit seid ihr?
fahre eine 1liter ecotek.
hat eine der neusten anlage verbaut bei opel funke in beckum .bin voll zufrieden mit der anlage.und vor allen dingen ist alles in einer hand wenn man problem mit den wagen hat.und die garantie ist auch noch vorhanden.mfg fritz

Hallo,

ich fahre seit ca 1 Jahr eine Autogasanlage von prins in meinem Opel Corsa 1,2 TP ( Bj. 2006 ) und habe seitdem ca 22.000 km damit herunter. Die Anlage wurde bei Opel Nienhaus in Heiden für 2500 Euro eingebaut. Radmuldentank mit 41/36 Liter ( Brutto/Netto) Tankinhalt. Verbrauch liegt im Durchschnitt bei 7,4 Liter ( ca 4,20 Euro / 100km ) ( Viel Autobahn und Landstrasse ) bei normaler Fahrweise. Ich habe mit der Anlage keinerlei Probleme.

Ich hoffe Dir hiermit in Deiner Entscheidung geholfen zu haben.

MfG

rew87