Autofrachter Tricolor

Volvo

Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder von Volvo-Fahrzeugen nach einem Salzbad. 🙁

Ich war der Meinung, dass Fahrzeuge auf einem Frachter festgezurrt werden. Dies scheint mir aber nicht der Fall zu sein oder irre ich mich da.

SZ-Artikel

Gruss Markus

PS: Schwein gehabt !! Mein XC wurde in Belgien produziert und kam über den Rhein.

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder von Volvo-Fahrzeugen nach einem Salzbad. 🙁

Ich war der Meinung, dass Fahrzeuge auf einem Frachter festgezurrt werden. Dies scheint mir aber nicht der Fall zu sein oder irre ich mich da.

SZ-Artikel

Gruss Markus

PS: Schwein gehabt !! Mein XC wurde in Belgien produziert und kam über den Rhein.

12 weitere Antworten
12 Antworten

Bild 2

Bild 3

die versicherung die das zahlen muss tut mir leid 🙂
ich glaub die ist pleite 😁

schade um die 500 autos...

die autos werden nicht festgezurrt 🙂 das ist auch kein frachter sondern eine fähre wie normale fähren wo überall rumschippern nur größer und mit mehr autodecks.

festgezurt werden da pkws nie. hätte wohl eh nichts gebracht da durch das wasser eh alles im eimer ist.

Hallo,
ich hätte auch gedacht, daß die "angeschnallt" werden. Ich hab das auch schon im TV gesehen, daß das gemacht wird.

Ich muß übrigens sagen, daß die Autos noch überraschend gut aussehen. ich hätt jetzt rostbraune Autos erwartet, oder so. Aber, bis auf die Beulen sieht man ja keinen Schaden, aber den Inneren ja sowieso nicht.

Gruß
M.

Zitat:

Original geschrieben von MarcelG

bis auf die Beulen sieht man ja keinen Schaden, aber den Inneren ja sowieso nicht.

Gruß
M.

Keinen Schaden?? Schaut euch mal auf Bild drei den V70 an! Ist nur noch zur hälfte da 🙁

Die schönen Autos.....könnte heulen...

Sieh alles schlimmer aus als es ist....ein bisschen Schleifmittel, bissle Schweissen, aufpolieren...schon sind die Volvos wieder Top hergerichtet :-)

irgendwie beindrucken wie sie das schiff in neun teile zerlegen...

einfach stahlseil mit irgendwelchen zacken dran durchziehen... und sieht aus wie mit gillette rasiert =)

echt beindruckende bilder....

.Ralph

schade um die 500 autos??????????????????????
wegen 500 autos legt so ein dampfer überhaupt nicht ab!

ich habe die zeitung gelesen und da waren es:

ca. 2200 volvos
ca. 300 saab
ca. 40 bmw

hab die zeitschrift noch irgendwo rumliegen, wenns jemand genau interessiert kann ich den artikel reinstellen.

von dem ganzen "schrott" hätte ich gerne vier vollwertige reserveräder - wären dann meine felgen für den winter ;-)

@gravedigger

was hast du denn fürn rasierer?? :-)

@tom@v70t5

wäre toll wenn du den artikel posten könntest!

Danke und Gruss

Lars

@tom

Stihl, wieso ?!?

=)

.Ralph

also es waren:

2020 volvos (xc90, s60, s80, v70)
300 bmw (3er, 5er, 7er)
mehr als 500 saab ( 9.3er )

den artikel stelle ich in den nächsten tagen ein - muß erst etwas webspace von einem kollegen klauen....
oder sofort: einfach email-adresse über pn mitteilen.

@gravedigger

ja da kann man sich den ein oder anderen klingenwechsel sparen.

kleiner nachteil: jeder weiß sofort wenn du dich rassierst - nein nicht wegen dem lärm sondern wegen dem krankenwagen vorm haus :-)

so hier der artikel. je seite ca.550kb.

seite1:
http://gimbel.gmxhome.de/t_f/Bild1.jpg

seite2:
http://gimbel.gmxhome.de/t_f/Bild2.jpg

artikel ist von autobild - alle rechte vorbehalten.

"webspace powerd by gimberium"

Deine Antwort