Autofinanzierung trotz befristeten Arbeitsvertrag

VW Golf 8 (CD)

Hallo
Habe mal eine Frage und villt hat hier jemand Erfahrungen.

Ich habe schon 3 Autos finanziert und da lief alles super. Damals hatte ich aber auch immer unbefriste Arbeitsverträge gehabt.
Zurzeit habe ich einen befristeten Arbeitsvertrag da ich in ein anderes Bundesland gezogen bin musste ich leider meine alte Stelle aufgeben.
Ich würde jetzt gerne einen Golf kaufen der kostet 21000 Euro, 14000 Euro hätte ich als eigenkapital
Also bräuchte ich nur noch 7000 Euro die mir noch fehlen die würde ich dann gerne von der volkswagen bank finanzieren, aber alle sagen das ich keine Finanzierung bewilligt bekomme. Verdiene aber genug das ich mir das leisten kann. Aber wie könnte ich die Bank davon überzeugen das sie mir es bewilligen.

Danke schon mal für die Antworten

39 Antworten

Beitrag editiert, Bezug wurde entfernt, Zimpalazumpala, MT-Moderator

Es ist keine Kathastrophale Idee was die TE hier vorhat. Die Finanzierung ist Solide, wahrscheinlich reicht der Bank das Fahrzeug als Sicherheit, da das Fahrzeug immer mehr wert sein wird als die Restschuld.

@TE: Einfach bei der Bank anfragen, das dürfte so klappen und durchgehen. Sehe aufgrund der Anzahlung kein Hindernis. Wenn die Bank ablehnt, kannst du es über deine Hausbank versuchen oder halt einen Bürgen suchen. Viel erfolg 🙂

Die TE ist eh wegen diesem Manager weg. Das Thema kann man daher getrost schließen, weil keine Rückmeldung mehr kommt.

Deine Antwort