ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Autofinanzierung bei Autohero.com

Autofinanzierung bei Autohero.com

VW Golf
Themenstarteram 4. Dezember 2020 um 11:04

Ich überlege mir einen schönen Golf 7 über Autohero.com zu holen. Ich habe ein wenig Geld zu Seite gelegt. Das was ich im Auge habe hätte dann nach meiner Anzahlung eine restsumme von 6.500 Euro.

Nun würde ich dies gerne finanzieren lassen. Ich würde in der Rückgabezeit bei VW einen Check machen lassen um zu sehen ob alles ok ist.

Was haltet ihr davon? Es wäre mein erster Kredit ich hab ein wenig Angst.

Eine Freundin hat dort auch ein Auto gekauft und ist bis jetzt sehr glücklich.

Nun bin ich gespannt was ihr dazu sagt. Ich brauche das Auto da wir jetzt ein kleines Baby haben und Platz brauchen.

Ähnliche Themen
5 Antworten

mal wieder ein netter Werbeversuch........ gähn

Themenstarteram 4. Dezember 2020 um 14:35

Zitat:

mal wieder ein netter Werbeversuch........ gähn

Nein.....gähn. Das war eine ernsthafte Frage. Vielen Dank für dieses ach so tolle Kommentar

Kreditfinanzierung ist doch ernsthaft oldshool. Cleverer wäre ein crowdfounding mit dem content günstige Lebenshaltungskonzepte aufzulegen und die Anleger das ganze Auto, möglichst einen Neuwagen wegen der Herstellergarantie, finanzieren zu lassen. :)

Zitat:

@Dali96 schrieb am 4. Dezember 2020 um 11:04:03 Uhr:

 

Eine Freundin hat dort auch ein Auto gekauft und ist bis jetzt sehr glücklich.

Mich hat eine Autofinanzierung noch nie sehr glücklich gemacht, aber gut, ich bin auch keine Frau.

Die Freundin wäre mit mir auch glücklich.

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen kann wohl jeder suchen und lesen und dann einfach vergleichen. Konkrete Fragen stellen und fertig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Autofinanzierung bei Autohero.com