ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Autofahrer wirft Müll auf die Fahrbahn!

Autofahrer wirft Müll auf die Fahrbahn!

Themenstarteram 18. April 2018 um 20:49

Hallo zusammen,

heute morgen bin ich wie üblich die A46 von Wuppertal nach Düsseldorf gefahren und stand mal wieder die tägliche halbe Stunde im Stau - als plötzlich der Herr vor mir anfängt vermehrt kleine Plastikreste aus dem Fenster zu werfen.

Ich dachte ich spinne! Bin dann rasant neben ihn gefahren und hab ihm erstmal gebeten das Fenster runter zu machen. Im Anschluß hab ich ihm natürlich leicht verärgert gefragt, wie er denn auf die dumme Idee kommt die Autobahn als Mülleimer zu benutzen. Er schien sehr eingeschüchtert zu sein und erwiderte nur, dass es doch nur ein wenig Müll war. Nochmals ermahnend, dass er dies doch in Zukunft unterlassen soll ,bin ich dann fortgefahren.

Nichtsdestotrotz bin ich total überrascht wie unbesorgt er mir mitteilte, dass es doch nicht viel Müll war.

Wie hättet ihr reagiert?

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Ich finde das hast du gut gemacht.

Müll gehört in die Mülltonne

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Du kannst froh sein, das der Fahrer nicht ausgestigen ist und dir den Arsch versolt hat...................

Wie entsorgst Du deinen Müll denn - Autobahn ist doch besser als im Wald oder in der Stadt...

Da wird das besser verwirbelt (wenn der Stau vorbei ist).

Wenn du clever gewesen wärst, hättest du den Müll eingesammelt und ihm in das offene Fenster geworfen.

Zitat:

@crafter276 schrieb am 18. April 2018 um 20:59:08 Uhr:

Du kannst froh sein, das der Fahrer nicht ausgestigen ist und dir den Arsch versolt hat...................

Damit wäre er wohl selbst ein hohes Risiko eingegangen - in doppelter Hinsicht.

Themenstarteram 18. April 2018 um 21:21

Hallo Otto,

Die Papierreste waren leider aus Plastik und der braucht leider viel viel länger um abgebaut zu werden.

Mein rasantes Stellen des Täters klingt wahrscheinlich auch aufdringlicher als es sollte, aber er hatte 3-4x Plastik aus dem Auto geworfen bis ich mich neben ihn gestellt habe.

Ich finde das hast du gut gemacht.

Müll gehört in die Mülltonne

Zitat:

@MartinBach schrieb am 18. April 2018 um 21:21:54 Uhr:

Hallo Otto,

Die Papierreste waren leider aus Plastik und der braucht leider viel viel länger um abgebaut zu werden.

Mein rasantes Stellen des Täters klingt wahrscheinlich auch aufdringlicher als es sollte, aber er hatte 3-4x Plastik aus dem Auto geworfen bis ich mich neben ihn gestellt habe.

Papierreste aus Plastik, verstehe :D :D :D

Ich bin letztens aus dem Norden kommend am AK A1 -> A45 Richtung Frankfurt in der 270°-Kurve aus allen Wolken gefallen. In der Kurve liegt mehr Müll rum als NRW an einem Tag produzieren kann.

Themenstarteram 18. April 2018 um 21:47

Otto bitte keine Haarspalterei. Ich habe mich vorhin vertan und ausersehen Papierreste geschrieben.

Danke Taifun, ich stelle so etwas auch hin und wieder mal erschreckend fest.

Zitat:

@MartinBach schrieb am 18. April 2018 um 21:47:58 Uhr:

Otto bitte keine Haarspalterei. Ich habe mich vorhin vertan und ausersehen Papierreste geschrieben.

Danke Taifun, ich stelle so etwas auch hin und wieder mal erschreckend fest.

Und wo ist das Problem, den Fehler zu korrigieren? Hast 120 Minuten Zeit, top die Uhr läuft :D

Themenstarteram 18. April 2018 um 21:50

Danke HighspeedRS.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Zitat:

@otto2111 schrieb am 18. April 2018 um 21:49:34 Uhr:

Zitat:

@MartinBach schrieb am 18. April 2018 um 21:47:58 Uhr:

Otto bitte keine Haarspalterei. Ich habe mich vorhin vertan und ausersehen Papierreste geschrieben.

Danke Taifun, ich stelle so etwas auch hin und wieder mal erschreckend fest.

Und wo ist das Problem, den Fehler zu korrigieren? Hast 120 Minuten Zeit, top die Uhr läuft :D

Scherzkeks. Ich nehme an, dass du zu den Menschen gehörst die den Müll dort hinwerfen.

Zitat:

@TaifunMch schrieb am 18. April 2018 um 21:56:02 Uhr:

Zitat:

@otto2111 schrieb am 18. April 2018 um 21:49:34 Uhr:

 

Und wo ist das Problem, den Fehler zu korrigieren? Hast 120 Minuten Zeit, top die Uhr läuft :D

Scherzkeks. Ich nehme an, dass du zu den Menschen gehörst die den Müll dort hinwerfen.

Seltsame Schlussfolgerung. Der TE hat noch Zeit seinen Schreibfehler zu korrigieren um weitere Missverständnisse im Fred zu verhindern und deine schwachsinnige Logik ist, dass ich Müll auf die Straße werfe.

 

Aber gut, kann ich auch du kleiner Dacia Fahrer. Du brauchst deinen Müll zum Glück nicht rauswerfen. Der quillt von ganz alleine raus wenn du die Tür öffnest :D

 

Zitat:

@otto2111 schrieb am 18. Apr. 2018 um 22:5:37 Uhr:

Der TE hat noch Zeit seinen Schreibfehler zu korrigieren um weitere Missverständnisse im Fred zu verhindern

Da hast du dir jetzt aber selbst ein Ei gelegt. Mit der Korrektur habe ich das so gelesen, dass du einen Fehler in deiner ersten Antwort hast. Wenn man jetzt den Thread nicht zu Ende liest, bleibt man faelschlicherweise bei dieser Einstellung. Vielleicht weist du in deiner 1. Antwort noch darauf hin! Die Uhr laeuft noch :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Autofahrer wirft Müll auf die Fahrbahn!