ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. AUTOBILD verglechtest

AUTOBILD verglechtest

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 14. September 2012 um 16:05

also der v40 T3 gegen den BMW116i und Mercedes A180, der v40 kann alles besser, bremsen ,verbrauch , abgase, und und und, aber 3platz weill er so teuer ist :D:D:D:D:D:D:D das beste dran der v40 mit Summum ;) ich würde gerne mal wiessen wie teuer der BMW oder Mercedes mit so einer austatung wäre :D:D was meint ihr dazu ?????? (Autobild Nr. 37 -14.9.2012 )

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von yeti78

Und die Autozeitung:

A3 vs. V40 T4 vs. 118i

A3 gewinnt, BMW verliert. Kritikpunkt Sicherheit und Fahrwerk :)

http://www.autozeitung.de/.../fazit

CU

Markus

Ich finde immer bemerkenswert wie Volvo in den Punkten Sitzkomfort und Sicherheit viel weniger Punkte erzielen kann als die Deutschen (11 Punkte weniger bei der Sicherheit als der Audi A3!) und das nach dem Euro-NCAP Test. Das kann man doch nicht ernst nehmen.

Ausserdem wird, denke ich, immer soviel an der Punktezahl gefeilt, bis der Volvo zumindest nicht mehr erster ist. Wieso bemüht man sich sonst um einzelne Punkte auf einer Skala von 0 bis 100? Das ist doch Quatsch.

Und trotzdem nehmen sie sich letztendlich nicht viel, man hätte auch den Volvo locker als erster rausfeilen können.

Aber das zeigt mir, das der V40 ein echt gutes Auto ist. Vielleicht das Beste in seiner Klasse.

Gruß,

René

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

ich glaube nicht an Zeitschrift-Tests ;)

Themenstarteram 14. September 2012 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von JENSeits92

ich glaube nicht an Zeitschrift-Tests ;)

ja ich auch nicht, es geht mir darum das die VOLVO immer so runter machen ,es gibt genug "experten " die glauben das ich wünsche mir für VOLVO das der v40 sich gut Ferkauft , das selbe war auch mit den s60 hatte auch nur 3platz, die meisten hier im Forum sind der meinung "einmal VOLVO immer VOLVO "

Typisch AUTO-BILD. So dämlich wie COMPUTER-BILD hier wird immer ein MEDION Notebook Testsieger. Warum nur.....

Hat ein PC (!) kein WLAN, Abwertung mit Note 6. 99% aller normalen Rechner haben kein WLAN. WTF....

Warscheinlich fahren die meisten Redaktuere dort BMW und Mercedes

Habt heute auch inne Auto Bild gelesen und könnte nur grinsen :D

Damit dachte ich von recht nach linkt geht die Nummer dritter ist erster Platz.:)

Mir ist echt Wurscht was die so Testen.

Guten Morgen zusammen

Ist halt Autobild was soll man dazu noch sagen. Meiner Meinung nach hätte das ergebnis so aussehen müssen.

1. Volvo V40

2. BMW 1er

3.MB A Klasse

Weiss einer wie die Farbe vom V40 heisst ich finde diese Farbe wunderschön:p:p:p:p??

Viele Grüsse:):):)

Thommy:cool::cool:

Zitat:

Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI

Weiss einer wie die Farbe vom V40 heisst ich finde diese Farbe wunderschön:p:p:p:p??

Flamenco Rot Metallic. Bilder davon gibt es hier im Farben Thread und in meinem Blog. Eine der schönsten Farben für den V40.

Gruß, Olli

vielen Dank für die Info.:):):):)

Positiv ist das Bild 11 aber auch nicht gerade.........:rolleyes:

http://www.autobild.de/.../...kte-sparer-im-vergleich-3588599.html?...|ref=http://www.autobild.de/.../...us-volvo-v40-kia-cee-d-test-3588508.html

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI

 

Ist halt Autobild was soll man dazu noch sagen. Meiner Meinung nach hätte das ergebnis so aussehen müssen.

1. Volvo V40

2. BMW 1er

3.MB A Klasse

Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich hab mir heute die A-Klasse mal live angekuckt.

Das ist ein kleiner Kompaktwagen der nur Käufer findet weil Mercedes draufsteht,nicht mehr und nicht weniger.

Da ist der V40 eindeutig das hochwertigere und optisch ansprechendere Fahrzeug.

Andreas

Hab den Test auch hier liegen. Wie immer: Schwachsinn. Bei der Autobild ist die verzerrte Preisdarstellung doch bekannt. Statt den Testwagen so hinzunehmen und für die Kostenaufstellung in der kleinen Box die Preisliste zu bemühen (z.B. Kinetic + ein paar Extras), wird einfach der Testwagen als Basis genommen. Da hat Volvo mal wieder geschlafen ...

Ansonsten unterstreicht der Test die Meinung: Solange der Volvo auf den letzten Platz fährt, fahre ich das richtige Auto. :D

Schade, aber anscheinend sehen mehr Leute den Werbespot im Fernsehen als den Artikel in der AB. Gestern auf der Präsentation war ein ordentlicher Betrieb und es sind >5 Bestellungen eingegangen. ;)

Guten Morgen Zusammen

Werde mir die neue A Klasse heute mal Live anschauen , und Volvo hat meiner Meinung nach das schönste Design:):):).

Viele Grüsse:cool::cool:

Thommy:):)

gibts nen Grund, dass dazu ein zweiter Thread aufgemacht wurde? :confused:

kann Mod das nicht zusammenführen?

Themenstarteram 16. September 2012 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von Hobbes

gibts nen Grund, dass dazu ein zweiter Thread aufgemacht wurde? :confused:

kann Mod das nicht zusammenführen?

sory habe einfach drauf loss getipt ohne zu guke:(n

Zitat:

Original geschrieben von bastel.78

Positiv ist das Bild 11 aber auch nicht gerade.........:rolleyes:

Nein, aber es ist in der Tat schwer den Schalthebel vernünftig zu fotografieren. Ich habe ja nun schon mehrere gesehen, weder mit einer guten Kompaktkamera oder meinem iPhone habe ich davon ein wirklich gutes Bild machen können, müsste das wohl mal mit der DSLR und manueller Fokussierung versuchen.

Gruß, Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. AUTOBILD verglechtest