Autobild.tv: Vergleich 164 gegen S80
Nachdem der V70 gegen die C-Klasse gewonnen hat ist in der aktuellen Autobild (lese ich sonst wirklich nicht 😉) auch ein Hinweis auf Autobild.tv (kannte ich noch gar nicht).
Autobild.tv
und dann -> Clash of generations: Sind Oldtimer besser? (4. Beitrag) anklicken. Kleiner "Vergleich" zwischen einem Volvo 164 und einem aktuellen S80 D5.
Gruß, Olli
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Da muss ich als erstes an meinen guten alten 750 L denken, dieses Luxusauto das mich durch Ausbildung und Studium gebracht hat. Wäre interessant zu wissen wie sich dieser Panda gegen einen BMW 750 iL schlägt 😉Fiat Panda 750 L - BMW 750 iL
Mercedes W124 - Fiat 124 aka Lada
Fiat 850 - BMW 850
Fiat 500 - Mercedes 500
Volvo S40 - Audi S4 😉Gruß, Olli
...oder Volvo V40 T4 - VW T4 😁
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Da muss ich als erstes an meinen guten alten 750 L denken, dieses Luxusauto das mich durch Ausbildung und Studium gebracht hat. Wäre interessant zu wissen wie sich dieser Panda gegen einen BMW 750 iL schlägt 😉Fiat Panda 750 L - BMW 750 iL
Mercedes W124 - Fiat 124 aka Lada
Fiat 850 - BMW 850
Fiat 500 - Mercedes 500
Volvo S40 - Audi S4 😉Gruß, Olli
Olli,
du meinst doch bestimmt einen dreiertest:
fiat 850 - bmw 850 - volvo 850
Zitat:
Original geschrieben von volvocrasher
du meinst doch bestimmt einen dreiertest:
fiat 850 - bmw 850 - volvo 850
Stimmt, wie konnte ich den nur vergessen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
...oder Volvo V40 T4 - VW T4 😁
T5 - T5 würde ja auch gehen.
Torsten, gar nicht erkannt mit dem neuen Avatar, aber hat der nicht die falsche Farbe? 😉
Gruß, Olli