Autobild.tv: Vergleich 164 gegen S80

Volvo

Nachdem der V70 gegen die C-Klasse gewonnen hat ist in der aktuellen Autobild (lese ich sonst wirklich nicht 😉) auch ein Hinweis auf Autobild.tv (kannte ich noch gar nicht).

Autobild.tv

und dann -> Clash of generations: Sind Oldtimer besser? (4. Beitrag) anklicken. Kleiner "Vergleich" zwischen einem Volvo 164 und einem aktuellen S80 D5.

Gruß, Olli

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Da muss ich als erstes an meinen guten alten 750 L denken, dieses Luxusauto das mich durch Ausbildung und Studium gebracht hat. Wäre interessant zu wissen wie sich dieser Panda gegen einen BMW 750 iL schlägt 😉

Fiat Panda 750 L - BMW 750 iL
Mercedes W124 - Fiat 124 aka Lada
Fiat 850 - BMW 850
Fiat 500 - Mercedes 500
Volvo S40 - Audi S4 😉

Gruß, Olli

...oder Volvo V40 T4 - VW T4 😁

Gruß
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Da muss ich als erstes an meinen guten alten 750 L denken, dieses Luxusauto das mich durch Ausbildung und Studium gebracht hat. Wäre interessant zu wissen wie sich dieser Panda gegen einen BMW 750 iL schlägt 😉

Fiat Panda 750 L - BMW 750 iL
Mercedes W124 - Fiat 124 aka Lada
Fiat 850 - BMW 850
Fiat 500 - Mercedes 500
Volvo S40 - Audi S4 😉

Gruß, Olli

Olli,

du meinst doch bestimmt einen dreiertest:
fiat 850 - bmw 850 - volvo 850

Zitat:

Original geschrieben von volvocrasher

du meinst doch bestimmt einen dreiertest:
fiat 850 - bmw 850 - volvo 850

Stimmt, wie konnte ich den nur vergessen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

...oder Volvo V40 T4 - VW T4 😁

T5 - T5 würde ja auch gehen.

Torsten, gar nicht erkannt mit dem neuen Avatar, aber hat der nicht die falsche Farbe? 😉

Gruß, Olli