Autobahn im Saarland -> Seltsame Überbauung, kennt Ihr das?
Hi zusammen, kurz vor Saarlouis habe ich diese sehr merkwürdige Autobahnüberbauung gesehen und kann mir bis jetzt nicht schlüssig erklären, was das sein soll. Meine Ideen:
1. Fledermausschutzbespannung -> die Tiere kreuzen die Autobahn auf ihrer Route und werden durch die Bespannung am Tiefflug (der ja tödlich wäre) gehindert.
2. Blitzableitungseinrichtung -> Fragt sich nur für was? Ist da was unter der Autobahn?
3. Moderne Kunst -> dann aber sehr unverständlich. Wer genehmigt einem Künster im direkten Bereich der StVO ein Kunstwerk zu errichten. Wenn da mal ein Draht runterkracht?
4. Volvo-Fangnetz -> ist natürlich Blödsinn, aber vielleicht werden die Drähte automatisiert nach einer Mautbrückenüberwachung abgelassen und "fangen" so gesuchte Autos ;-) Nein - ich bin nicht besonders paranoid ...
...
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
...und vollständige Sätze kann ich auch noch sprechen...Anbei mal ein Bild wenn ich mich nicht rasiere.
...erwischt😮😁
seit wann kann Chewbacca vollständige Sätze sprechen😕nee, nee, irgendetwas passt da nicht😉
Grüße
Fox74 (möge die Macht mit Dir sein)
Zitat:
Original geschrieben von Fox74
seit wann kann Chewbacca vollständige Sätze sprechen
Was kann ich dafür, wenn Du kein Wookiee verstehst 😕
Gruß
Martin
Zitat:
Was kann ich dafür, wenn Du kein Wookiee verstehst 😕
Skandal - der Martin spielt uns hier eindeutig falsche Tatsachen vor!😰
Die Sprache der Wookiees ist Shyriiwook😁
tz,tz,tz, da hat wohl einer nicht aufgepasst😁
Grüße
Fox74
Zitat:
Original geschrieben von Fox74
Skandal - der Martin spielt uns hier eindeutig falsche Tatsachen vor!
tz,tz,tz, da hat wohl einer nicht aufgepasst
Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen:
Zitat:
In der gesamten Galaxis sind Wookiees als todbringende Kämpfer mit jähzornigem Naturell bekannt.
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Der Glatzkopf der die Glatze fönt,
hat mit dem Schicksal sich versöhnt...
😁
Hey Martin... Wenn Du hilfe brauchst... Du weisst wo Du mich findest 😉
Gruss Kusi, dem das Gehirnvolumen auch schon manch eine Haarwurzel weggedrückt hat
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Hey Martin... Wenn Du hilfe brauchst... Du weisst wo Du mich findest 😉Gruss Kusi, dem das Gehirnvolumen auch schon manch eine Haarwurzel weggedrückt hat
Ist ein bekanntes Problem: nennt sich
Gehirnblähungen😁🙂😉
Zitat:
Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen:Zitat:
In der gesamten Galaxis sind Wookiees als todbringende Kämpfer mit jähzornigem Naturell bekannt.
Erinnere mich gerade an einen Satz, den Han Solo zu C3PO im Rasenden Falken sagt:
"Droiden reißen einem auch nicht den Arm aus dem Gelenk wenn sie verlieren - Wookies tun das immer"
...sag' ja schon gar nix mehr...
*unschuldig pfeif*
😉
Gruß
Fox74
Hallo Jungs,
war lange nicht mehr hier und lese dann direkt einen Beitrag über das Saarland. *g*
Warum fragt ihr nicht gleich an der Quelle - bei mir als Saarlouiser.
Ich fahre mindestens 2x täglich unter dem Spinnennetz durch.
Eure Annahme stimmt übrigens, das Netz dient zur Strahlenabschirmung, da direkt neben der Autobahn leistungsstarke Sender stehen.
Gruß und euch allzeit gute Fahrt
Chris
Zitat:
Original geschrieben von Chris S60 D5
war lange nicht mehr hier und lese dann direkt einen Beitrag über das Saarland. *g*
Eben deswegen haben wir ja nicht direkt an der Quelle gefragt. 😉 😁
Außerdem war die Spekulation um Martins Haare auch sehr interessant. 😛
Zitat:
Original geschrieben von Chris S60 D5 ...
Warum fragt ihr nicht gleich an der Quelle - bei mir als Saarlouiser. ...
Tja, ich bin ja extra deswegen zu Dir nach Saarlouis gefahren - aber Du hast ja nie Zeit ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und locker mind. 2x dieses Jahr schon in Saarlouis gewesen, zuletzt sogar mit WoWa ;-) Beim nächten Besuch lade ich Dich schriftlich vor ;-)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Meinst Du das jetzt ironisch, oder was? Ich glaube kaum, dass auf dieser Autobahn auch nur EIN Mensch DESWEGEN sein Leben ließ. Belege? Solange ich keine anderen (belegten) Aussagen habe, gehe ich davon aus, das es eine Vorsichtsmaßnahme war.Zitat:
Original geschrieben von ckone0001
... so mancher Schrittmacherfahrer hat dort sein Leben gelassen, weil die Pumpe durcheinander kam, daher auch die vielen Reifenspuren...und das Netz
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (glaubt halt nicht alles, was man ihm erzählt ;-)
auch wenns verspätet kommt: ich meine das nicht ironisch, wie mein saarländischer kollege schon schrieb handelt es sich echt um nen strahlenschutz der schon länger dort aufgebaut wurde, zu zeiten als noch kaum elektronik in den fahrzeugen verbaut war...da fielen wohl einige pumpen aus und man hat dieses netz als lösung gebaut.
belege dafür kann ich leider keine liefern, dafür liegen die ereignisse zu lang in der vergangenheit um sie richtig nachrecherchieren zu können.
Gruß: ckone0001