Auto zugefroren!!
Mein Auto war heute morgen komplett zugefroren!!!!! Ist das Auto nun Kaputt?
😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
Beste Antwort im Thema
Da ich auch betroffen bin und mich mit dem Thema auseinander gesetzt habe bin ich zu dem Entschluss gekommen mir Hilfe von außerhalb zu organisieren:
Also 1. Anruf beim ADAC ==> Keine Hilfe (kennen sich nur mit gelben Schnee aus)
2. Anruf beim Kraftfahrtbundesamt, lapidare Auskunft: Das Eis schmilzt genau wie mein Punktekonto, gaaaanz langsam
3. Anruf bei der Autobild, die verwiesen mich an Auto-Motor-Sport da sie generell keine Ahnung haben
4. Anruf bei Auto-Motor-Sport brachte schon mal etwas mehr, nach der Auskunft ist ein gewisser Herr Frosti dafür verantwortlich nach dem Bundesweit gefahndet wird, über sein Aussehen kann man nur spekulieren.
Also da alles nichts half, hab ich meinen Wagen Kostenlos den Verwerter zugeführt. Wenn ich eh nich fahren kann was soll ich noch damit, Aschenbecher war eh voll, also hätte ich sowiso kein TÜV mehr bekommen
In diesem Sinne ...........
58 Antworten
Ach LEUTE jetzt mal im Ernst ihr ratet hier rum was es sein könnte und was nicht...
Was soll der Schei*???
Ihr habt doch nur Euren Travel Assistenten offen gelassen und den Kühlschrank vergessen auszuschalten...
Also alles halb so wild. Das wird wieder...
*duckundweg*
Die Lösung war ganz einfach,
der Azubi vom FOH hat im Rahmen der Feldabhilfe den Wagen mit einer Schruppscheibe vom EIS befreit, nun fährt er nich nur wieder sondern glänzt auch schön in der Wintersonne 🙂😁
Leute ich wollte das Zeug heute in Tüten verkaufen und es wurde doch tatsächlich eine Flüssigkeit daraus!! 😰
Was bedeutet das jetzt? Ist es jetzt kaputt oder noch mehr Wert?
Das ist liquid crystal, Junge das wird 1 zu 10 in Gold aufgewogen :-D Du hast ausgesorgt!!!
Ähnliche Themen
Dann sehen wir uns demnächst im Merecedes AMG Forum. 😁
Zitat:
Das ist liquid crystal, Junge das wird 1 zu 10 in Gold aufgewogen :-D Du hast ausgesorgt!!!
Aber nur auf dem Knabengymnasium !
Zitat:
Original geschrieben von Chris492
Leute ich wollte das Zeug heute in Tüten verkaufen und es wurde doch tatsächlich eine Flüssigkeit daraus!! 😰
....... hätteste das Zeug auf die Koksheizung gelegt, währe das nicht passiert ...... 😁 😁
Ich muss dringend von dem Nachrüstsatz Rauchenaufhören 1.736 abraten. Insbesondere in Verbindung mit Kaugummi 1.0 und/oder Weingummi-Tüte 2.3 erlischt die Betriebserlaubnis wegen erhöhtem Fahrzeuggewicht.
Es gibt zwar die Möglichkeit das erhöhte Gewicht eintragen zu lassen, doch dazu sind einige Umbaumaßnahmen notwendig. Man(n) / Frau braucht unbedingt eine größere Bremsanlage, die sich nicht mit der Radhausheizung kombinieren lässt.
Unterm Strich hohe Kosten – geringe Erfolg –versuch den Wagen nach Nordafrika abzuschieben.
Leute Leute helft mir!
Die Polizeit hat mich auf dem Schulhof gefragt was das denn ist und ich habe einfach gesagt was es ist...
Schnee den ich gefunden hab... und der ist jetzt Liquid Crystal... hat "TheRealBlizzard" ja bestätigt!!
Ja... und jetzt sitz in in U-Haft und weis garnicht warum!? 😕
Was soll ich machen!?!?!?!? 😕
hast denen etwa nichts abgegeben?
musste machen dann sind se freundlich
Hm aber die haben mir ja schon alles weggenommen. 😕
Hast Du keinen gewerbeschein beantragt? Dann sitzt Du jetzt wegen Steuerhinterziehung. Ist aber kein Problem, sobald Du vom Staatsanwalt befragt wirst, musst Du anbieten die Gewerbezulassung nachzuholen und alles Nachzuversteuern, inkl. Säumnosszuschlag. Wenn der fragt warum Du keine hattest sagst Du einfach, Du hättest vorgehabt das ganze über die private Steuererklärung unter "sonstige Ei8nnahmen" laufen zu lassen. Das Gegenteil können sie Dir eh nicht nachweisen :-)
Etwas OT
Zitat:
Ja... und jetzt sitz in in U-Haft und weis garnicht warum!?
Was soll ich machen!?!?!?!?
Wo sitzt Du in U-Haft?
Mit Internetzugang – das habe ich noch nie gehabt. Das gibt es doch gar nicht.
Erzähl hier doch keinen SCH….
15 Jahre Santa Fu – ich kenne mich aus.
Ich habe hier mein Smartphone... aber pssssst! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Chris492
Ich habe hier mein Smartphone... aber pssssst! 😁
Hey, dann kannst Du ja via Stream weiter das Dschungelcamp gucken...welch ein Luxus *fg*