Auto zekratzt!! So ein Scheiss!!!

Audi TT RS 8S

Hi!

Heute morgen will ich wählen fahren und da trifft mich der Schlag mein TT hat einen richtig tiefen langen Krazer vom rechten Scheinwerfer über die Motorhaube. Ich könnte kotzen!!! Bei der Bullerrei war ich auch schon!! ich war heute schon der zweite dem sein Auto zekratzt wurde. Nachlackieren ist nicht bei silber also gleich die ganze Haube ich tippe mal zwischen 250 - 400 euro. Nur wegen so einem Mother****er echt toll. Hat jemand von euch eine Ahnung ob das die Vollkasko abdeckt??

18 Antworten

Danke für eure Antworten! Bin aus Wolfsburg!

Ich war heute bei Audi die wollen 500 Euro dafür haben. Zum Vergleich ein freier Lackierer will 250 Euro. Drehen die langsam durch bei Audi das Doppelte als von einem Lackierer mit Meisterbrief und guten Ruf in Wolfsburg???? Bei den Lackdoktoren war ich auch bereits die meinen aufgrund der Farbe und der Form der Motorhaube könne mann es nicht machen.

Der SOzialneid steigt und die Assos werden immer mehr...ich such zur Zeit ne Garage genau wegen sowas...find aber nix 🙁

ein Glück, dass ich ne Garage unter dem Haus mit elektrischem Tor habe. Die letzte Wohnung hatte zwar auch ne Parkgarage, aber kein Tor davor. Und obwohl die Zufahrt etwa 100 Meter von der Straße weg war, hielt das besoffene Kirmesgänger nicht davon ab, in der Parkgarage zu feiern und Bierflaschen auf unseren Autos abzustellen. Der eine Blödmann hat sogar sein Portemonaie samt Perso dazu gelegt. Wie blöd muss man eigentlich sein?! Hat natürlich sofort ne Anzeige bekommen, weil auch mehrere Flaschen in der Garage zerdeppert waren🙁

LOL!

Der ganze scheiss stand heute in der Zeitung waren 8 Autos darunter 3 Audis der Rest VW und BMW. Schaden insgesammt geschätzt auf 4500 Euro