Auto Zeitung - Heft 10 / 2010
Hallo an alle,
hat vielleicht jemand von euch die 10 Ausgabe der Auto Zeitung von diesem Jahr als PDF, oder nen link, wo man dieser runterladen kann? In dieser ist ein Test zum 170 PS Diesel Rocco. Würde mich sehr interessieren diesen zu lesen.
http://www.autozeitung.de/.../16
Danke schonmal...
Beste Antwort im Thema
Ich will dir ja nix, aber irgendwie bist du im moment absoluter Spitzenreiter im Thread eröffnen und vor allem mit vielen Fragen, die hier schon x-mal beantwortet worden sind. Sry, aber ich empfinde es als störend....
Nutz mal bitte die Forensuche ein wenig mehr.
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MaBo1806
Schön, dass es genau 6 Stück sind..... und das sind mindestens 4 Stück zuviel und kritikfähig bist du auch nicht wie der letzte Post von dir zeigt...Muss ich wohl bei noch jemanden den "button" ignore klicken....
Mal im ernst: Lies dir mal die Forenregeln durch überleg ein wenig bevor du Sachen postest,
die absolut unnötig sind.
Kritikfähig sollte man nur sein, wenn diese auch begründet ist. Bei all den Themen, die ich erstellt habe, habe ich nicht die Antwort in den bereits vorhandenen Themen gefunden, nach der ich gesucht habe. Somit ein neues Thema. Bitte um Erklärung, was hieran nun falsch ist!
Dann setz dich nun hin und benutz die Forensuche mal mehr und ließ mal mehr als 5 minuten und du findest zu 95% deiner Fragen in bereits vorhandenen Threads. Genau deswegen nervts die "älteren" user hier.
Also wenn mich etwas nervt, dann beachte ich es einfach nicht weiter. Euch scheint es aber grade zu Spaß zu machen, Leute hier zurecht zu weisen. Als ob euch das Forum gehört und ihr hier für Recht und Ordnung zu sorgen habt. Sorry, aber für mich einfach lächerlich!
Zitat:
Original geschrieben von Scirocco Balboa
Also wenn mich etwas nervt, dann beachte ich es einfach nicht weiter. Euch scheint es aber grade zu Spaß zu machen, Leute hier zurecht zu weisen. Als ob euch das Forum gehört und ihr hier für Recht und Ordnung zu sorgen habt. Sorry, aber für mich einfach lächerlich!
Für mich kommt es eher andersrum rüber:
Anscheinend bist du darauf scharf, diese Diskusion weiter zu führen und morgen vllt ein neuen Thread aufzumachen mit dem Titel "Auto Zeitung - Heft 10/2010 - die Diskusion / Part II".
Viele Grüße
Ingrid B.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Teufeldj
Dafür danke trotz unseres kleinen Disputs :-)Zitat:
Original geschrieben von Labymaus7
Sorry, aber ich denke das gleiche wie Teufeldj.
Tut mir leid, aber es nervt echt, wenn hier jemand Neues ständig neue Themen aufmacht, die mit wenigen Minuten Suchen im Forum beantwortet gewesen wären.
Also bitte erstmal einlesen und erst dann fragen!
Haha gerne doch 🙂
Ich bin nicht nachtragend und ich hoffe du auch nicht 🙂
Letztendlich müssen wir Rocco Fahrer doch zusammen halten 😁
Vielleicht lernt das unser Neuer ja auch noch 😛
Zitat:
Original geschrieben von Labymaus7
Haha gerne doch 🙂Zitat:
Original geschrieben von Teufeldj
Dafür danke trotz unseres kleinen Disputs :-)
Ich bin nicht nachtragend und ich hoffe du auch nicht 🙂
Letztendlich müssen wir Rocco Fahrer doch zusammen halten 😁
Vielleicht lernt das unser Neuer ja auch noch 😛
Unter "Zusammenhalten" verstehe ich etwas anderes! Jemanden in einer Gruppe fertig machen, nur weil er neu ist und viele Fragen hat, sollte es nicht bedeuten!
Ich gehe nicht davon aus, dass dich hier einer fertig machen will.
Du wurdest nur nett darauf hingewiesen, vielleicht nicht mehr so viele Themen in kurzer Zeit hier zu eröffnen, weil es viele User hier einfach nervt.
Leider hast du das wohl in den falschen Hals bekommen und regst dich hier tierisch auf.
Schalt mal nen Gang runter!
Auch wenn man die Antworten nicht findet, kann man seine Fragen auch in bereits vorhandene Themen schreiben (und da gibt es geügend Themen wo die Fragen ungefähr reinpassen). Die stehen dann ja wieder auf der ersten Seite und die anderen User schauen dann auch rein.
Zitat:
Original geschrieben von rocco_lover
Auch wenn man die Antworten nicht findet, kann man seine Fragen auch in bereits vorhandene Themen schreiben (und da gibt es geügend Themen wo die Fragen ungefähr reinpassen). Die stehen dann ja wieder auf der ersten Seite und die anderen User schauen dann auch rein.
Der erste, der wirklich mal einen produktive Kritik von sich gibt. Damit kann ich etwas anfangen und werde versuchen, mich danach zu richten...
Zitat:
Original geschrieben von Scirocco Balboa
Der erste, der wirklich mal einen produktive Kritik von sich gibt. Damit kann ich etwas anfangen und werde versuchen, mich danach zu richten...Zitat:
Original geschrieben von rocco_lover
Ich bin davon ausgegangen, dass das selbstverständlich ist, denn mir hat das auch keiner gesagt als ich neu war aber ich habs automatisch so gemacht.
Ist ja nicht zum Aushalten...🙄
Hier will niemand irgendjemand fertig machen. Die Leute haben dich darauf hingewiesen, dass du Themen eröffnest, die eigentlich nicht nötig sind. Das ist FAKT!
Beim ersten Thema (170PS Diesel Scirocco bestellt) habe ich auch noch ein Auge zugedrückt, weil du neu warst. Obwohl einem auch zu Beginn schon klar sein sollte, dass es nicht Sinn eines Forums sein kann, dass jeder nach Bestellung seines Sciroccos ein neues Thema erstellt. Wenn das alle User so machen und bei Lieferung noch ein neues Thema aufmachen, wird das Forum vollkommen zugemüllt.
Auch deine anderen Fragen hättest du mit der Suche beantworten können, oder glaubst du, du wärst der erste, der zwischen dem RCD310 und 510 schwankt???
Du hast in den paar Tagen, in denen du hier angemeldet bist bereits soviele Themen eröffnet, wie ich in 7 Jahren und 800 Beiträgen.
Letztendlich findet man auf 90% aller Fragen hier bereits eine Antwort, man muss eben nur danach suchen und auch mal einige Seiten blättern.
Du kannst nicht erwarten, dass dir alles mundgerecht serviert wird. Das Forum ist ein Geben und Nehmen...
Hallo Mod´s
macht doch hier endlich mal Schluß und löscht den Kindergartenthread.
😕😕😕
einige fragen könnten auch im golf 6 forum ihre antwort finden. jedenfalls hat es das bei mir getan. desweiteren existieren noch weitere sciroccoforen. einfach mal nach denen googlen und die relevanten themen betrachten.
Zitat:
Original geschrieben von broken boy soldier
einige fragen könnten auch im golf 6 forum ihre antwort finden. jedenfalls hat es das bei mir getan. desweiteren existieren noch weitere sciroccoforen. einfach mal nach denen googlen und die relevanten themen betrachten.
Ok, danke für den Hinweis. Das werde ich dann das nächste Mal vorher tun.
Hat eigentlich nun irgendwer die Autozeitung - Heft 10/10??? 😁
Grundsätzlich find ich's ja genauso nervig wie ihr. Aber - ohne mich auf irgendeine Seite schmeißen zu wollen (!) - höflichkeitshalber kann man doch wenigstens kurz "Heft hab ich nicht" dazuschreiben, wenn man eh schon was in den Thread mit reinknallt 😕
@Scirocco Balboa:
Herzlich Willkommen im VW-Lager 😉