Auto wird nicht warm innen
Habe mal zwei Fragen. 1. Welche Aufgabe hat der G36 Schalter?
2. Wenn ich Autobahn fahre, geht die Temperaturanzeige nicht hoch, aber in der Stadt schon, wieder Auf der Autobahn, da geht sie wieder auf null, ich bekomme die Hütte nicht warm richtig, nur ein warmes Lüftchen kommt raus. Dachte schon das Thermostat. Hat einer eine Idee.
Beste Antwort im Thema
Na klar ist seins offen...
das merkt man im Winter bzw. bei niedrigen Temperaturen aber wohl eher...
Das es den anschein hat es würde im Sommer funktionieren ist auch nachvollziehbar...
Außentemp höher...ergo kühlt nicht so stark!!
Im Sommer wird auch meißt ohne Heizung gefahren...ergo mehr Wärme für das Kühlwasser...ergo es wird wird wärmer...
Ich könnte jetzt noch weiter machen, aber...
Hat auch iwie niemand behauptet das es zwischen Wi und So unterscheidet...
Man sollte aber dennoch nachvollziehen können das dies den Anschein haben könnte...
🙄
16 Antworten
hallo,
bei meinem muss ich das thermostat wohl auch tauschen wie es aussieht.
bis auf kleinigkeiten hab ich meine autos eigentlich noch nicht viel geschraubt.
gibt es hier zufällig jemanden der in österreich (steiermark), nord slovenien oder west ungarn wohnt oder auf durchreise ist und das thermostat bzw zahnriemen schonmal selber getauscht oder zumindest die front abgebaut hat und mir dabei "vor ort" helfen kann?
das wär ein hit, denn ich musste grade erst über 1000€ investieren und möchte was dazulernen um in zukunft mehr selber am auto schrauben zu können 🙂
ich werde mich natürlich auch erkenntlich zeigen.
wer interesse hat kann mir ja eine PN schreiben.
danke!
Hallo,
hatte im Forum schon mal was dazu gepostet.
Siehe
HIERMfG
Zitat:
Original geschrieben von Quattron
Ich habe das auch versucht, aber bei mir ging das überhaupt nicht. Ich musste die Front vorziehen und den Riemen von der Lima abmachen. Hinter den Zahnriemen bin ich zwar gekommen, aber die Schrauben konnte ich nicht lösen. Es wäre Super wenn du das mal genau Beschreiben könntest und hast du dir einen Schlüssel gebaut, oder ganz normal von der Stange. Wäre auch interessant das dann in die FAQ aufzunehmen.
Zitat:
Original geschrieben von Quattron
Zitat:
Original geschrieben von kneipenjaeger
Kannst Du auch auswechseln ohne den Riemen abzunehmen. Habe ich auch erst vor ein paar Tagen gemacht