Auto vom Papst bei eBay

BMW 3er E46

guckt mal hier 😁

195 Antworten

@ peschi, na wenn jetzt jedes MT-Mitglied nen 10er zur verfügung stellt und sagen wir mal es sind 10000 Mitglieder dann könnte es gehen, nur leider kann dann nicht jeder 2% vom Umsatzerlöss bekommen, aber da Du der erste bist mach ich mal ne ausnahme 😁

zieht euch den Besucherzähler rein, merkt euch die Zahl und guckt nach 5 Minuten nochmal drauf, nur noch krass 😰

ich hatte vorhin auch schonmal mitgezählt .. in 10min verirrten sich 36663 leute drauf 😁

Zitat:

man könnte Ihn ja für 100.000 ersteigern und Ihn dann für 150000 zum sofort-kauf reinstellen, geht bestimmt weg denn wer 100000 öcken für die Kiste ausgeben kann gibt auch 150000 aus, also wer leiht mir von euch jetzt das Geld für die Aktion

Wieso sollte dann derjenige gleich 150 T€ bieten, wenn ihm das Fzg. soviel wert wäre...?

Ich weiß nicht, ob deine Überlegung aufgehen würde...

Witzig wie erst alle sagten, der bekommt nichts ...wird abgebrochen...der zahlt nur die ebay Gebühren....

War eigentlich klar, dass sie die Spaßbieter rausnehmen werden, genügend Geld macht er trotzdem damit.

Ähnliche Themen

Exterm GEIL, das ganze! 😁

Also ich gönne dem offenbar sehr mediengewandten Zivi diesen Glücksgriff... 😉

Grüßle, Timo

ob die Bieter wissen,daß der Papst keinen Führerschein hat und nie den Wagen selber gefahren ist?😁

Zitat:

Original geschrieben von sam66

Wieso sollte dann derjenige gleich 150 T€ bieten, wenn ihm das Fzg. soviel wert wäre...?
Ich weiß nicht, ob deine Überlegung aufgehen würde...

Witzig wie erst alle sagten, der bekommt nichts ...wird abgebrochen...der zahlt nur die ebay Gebühren....

War eigentlich klar, dass sie die Spaßbieter rausnehmen werden, genügend Geld macht er trotzdem damit.

naja bei ebay weiß man nie was die machen, deshalb dachte cih auch nicht dran das sie die spaßbieter rausnehmen

stand gestern in der mopo: bis jetzt ist es die am häufigsten besuchte auktion in deuschland, bis zum ende soll es wohl die meisst besuchte auktion weltweit sein!!

Zitat:

Original geschrieben von Jojo_318is

man könnte Ihn ja für 100.000 ersteigern und Ihn dann für 150000 zum sofort-kauf reinstellen, geht bestimmt weg denn wer 100000 öcken für die Kiste ausgeben kann gibt auch 150000 aus, also wer leiht mir von euch jetzt das Geld für die Aktion 😁

Und in wlcher Welt lebst du??? Ist ja lächerlich, die ganze Aussage. 50000€ sind nicht gerade wenig, und keiner wird sich sowas leisten und denken "Was solls, 100.000€ oder 150.000€, spielt keine Rolle".

Manche leiden echt an Realitätsverlust

Dachte ich auch - und daher IGNORIERT... 😉

Ich fasse es nicht das es Leute gibt die für einen popeligen Golf so viel bezahlen wollen nur weil eine Person im Brief steht die zu dem Zeitpunkt aber noch gar nicht Papst war

hammer jetzt schon bei über 60tsd euro. der hat das schnäppchen seines lebens gemacht mit dem wagen.

kommt laßt uns mal schätzen für wieviel der wagen weggeht.

ich fange mal an:

schätzte so für 170.000,-- euro.

Ich sag 110000 +/- 5000Euro

Also ich lass mir beim nächsten Autokaufen jeden Fahrzeugbrief zeigen 😉

lächerlich die aktion, nur durchn ratzinger wird auch kein neuer golf!

naja wer zuviel geld hat, tippe auf 102.699,00€

Also tut mir echt leid . Der , der für diesen Scheißhafen ( sorry für den Ausdruck ) solch einen Betrag bezahlt ist nicht ganz dicht . Egal wer oder was im Brief steht .
Bei diesen Geboten sieht man wie dumm doch die Menschheit ist ( besonders die mit zuviel Kohle) .
Der Gewinner sollte diesen Betrag lieber an Notleidende spenden.

So und nun zu meiner Schätzung. irgendwo auf dieser Welt gibts irgendeinen Deppen der für ein Stück Golf zirca 150000 Euro löhnt.

Herr schmeiß Hirn vom Himmel , denn sie wissen nicht was sie tun

Deine Antwort