Auto voller Betonpulverstaub
Hallo an alle!
Heute Mittag hab' ich was aus'm Auto geholt, welches im Firmen-Parkhaus steht. Dabei habe ich festgestellt, dass mein brillantschwarzes TTC voller Staub ist. Mir ist gestern und heute früh schon eine Baufirma aufgefallen, die wohl was im Parkhaus gerichtet hat.
Von der Baufirma ist nun nichts mehr zu sehen und für mich sieht das ganze aus wie das Pulver aus den Betonsäcken, es liegt auch der entsprechende Geruch in der Luft.
Meine Frage nun: wie werde ich das Zeug am besten los? Betonpulver wird doch pampig, wenn es nass wird, ich habe daher so meine Bedenken ob ich es wirklich mit dem Wasserschlauch runterbekomme. Ebenso toll: draussen sieht's nach Regen aus, und ich brauch' das Auto bald... 🙁
Irgendwelche Ratschläge? Danke schonmal im Voraus!
Viele Grüße
Shiny
Beste Antwort im Thema
Ich würde morgen den Betreiber des Parkhauses aufsuchen und nach der Kontaktadresse der Baufirma fragen.
Die Firma hat mit Sicherheit eine Haftpflichtversicherung.
Viel Glück dabei und beste Grüße
madspanienHaftpflicht für eine Wagenreinigung 😕
Oder soll er nach nem Sack Zement fürn Hausbau fragen
Nicht so viel Spanischen Rotwein am frühen Abend
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Ich würde morgen den Betreiber des Parkhauses aufsuchen und nach der Kontaktadresse der Baufirma fragen.
Die Firma hat mit Sicherheit eine Haftpflichtversicherung.
Viel Glück dabei und beste Grüße
madspanien
[/quoteHaftpflicht für eine Wagenreinigung 😕
Oder soll er nach nem Sack Zement fürn Hausbau fragen
Nicht so viel Spanischen Rotwein am frühen Abend
Wer hat nun zu früh zuviel getrunken und vor allem was ? 😉
Zitat:
Original geschrieben von ses
Hi,gehst einfach mal mit Knete drüber ... Magic Clean oder die von Swizöl ... dann sollten auch die Punkte weg sein.
http://www.devilgloss.com/.../
Gruß Sebastian
Das werde ich wohl mal versuchen. Gibt's das nur online zu kaufen, oder auch z.B.: im ATU? Dann müßte ich nicht so lange warten...
Aber es gibt mir Hoffnung! Danke dafür...
hi,
glaube Sonax hat sowas jetzt auch - wie gut / schlecht die ist weiß ich nicht. Habe die von Swizöl, damit geht alles runter. Vorher einmal schön druchkneten, Kugelformen, in warmes Wasser für 5 min., dann einen "Teller" formen... Stelle mit Trockenreiniger / Shampoo-Wasser gemisch einsprühen, sanft mit Knete drüber gleiten, freuen.