Auto stottert

Opel Zafira A

Hallo habe nockenwellensensor gewechselt und dann hat das schlüsselzeichen und das Auto geleistet. Nach erneuten Starten war alles aus beim nächsten Start alles wieder von vorne.heute neuen nockenwellensensor eingebaut Auto springt an aber ruckelt .Wenn ich normal fahre Auto läuft wie immer aber wehe ich gehe vom Gas dann spinnt der wieder.vieleicht kann mir jemand weiter helfen .Denn ich muss zum TÜV. Gruss haddy

36 Antworten

Simtec und Hella könnte auch ein Problem sein. Simtec will eigentlich immer Siemens...

Zitat:

Simtec und Hella könnte auch ein Problem sein. Simtec will eigentlich immer Siemens...

Manchmal geht es, aber besser VDO (Siemens) einbauen, von wegen Zeitverschwendung!!

Hallo an alle hier noch mal mein Problem habe nach dem ganzen Theater einen nws von Hella verbaut .Und auch gleich den kws .Aber immer noch fehlercode 430 er zeigt das dreieck an und den Schüssel wenn ich drei mal Neustart ging es immer jetzt kommt mal Lämpchen dazu.mir sagte man irgendwie was mit Einspritzung. Habe den 1.8 xe mit 125 PS. Gruss haddy

Steuerzeiten prüfen.