Auto stinkt wärend der fahrt
Sers leutz,
mir ist neulich mal aufgefallen, dass wenn ich mal bischen agressiver mit meinem Golf II fahre, dass dann es komischerweisse stinkt also ich weiss auch nicht wie ich den geruch bezeichnen soll ist halt irgendwie komisch. (Mit agressiv meine ich mal bis 3000u/min)
Mein kumpel meinte es kommt von der kupplung, ich denke aber es kommt von den bremsen was meint ihr dazu??
Gruß
19 Antworten
Das habe ich auch erst heute mitbekommen . hatte ein bekannter bei tempo 100 ein schlagen in der Lenkung beim abbremsen. weil die scheiben schon unwucht hatten bei stadt fahrten . sind die scheiß Bremsen von einer Firma mit Op..... 😁
Also was mir heute noch aufgefallen ist, wenn es im Auto stinkt dann kommt von der Motorhaube ein weißer qualm raus. Bin dann stehen geblieben um zu gucken, was da im Motorraum los ist. Aber da konnte ich nichts feststellen. Nicht das der Motor im Ars** ist 🙂
Weißerqualm, hmm so siehts aus wenn Kühlwasser oder evtl Öl verbrennt. Ich denke aber eher das irgendwo Wasseraustritt und dann auf ein heißes Bauteil tropft, guck mal nach. Muss ja ne Flüssigkeit sein die Verdampft. Würde nen Kurzschluss sein würde die Kiste anfangen zu brennen oder die Sicherungen fliegen.
wenn ich meinen NZ aufer autobahn mal kurz ausfahre fängt er auch kurz ein wenig an zu stinken, allerdings nur fürn paar sek. mir ist noch aufgefallen das er ein bischen aus dem öldeckel schwitzt, ansonsten is der motor trocken....