Auto startet manchmal nicht bei längerem stillstan
hallo BMW freunde,
seit paar wochen startet mein BMW 320d 09/2005 163PS sehr schlecht vor allem beim längerem still stand oder übers nacht wen ich zur arbeit fahre, manchmal startet es ganz normal als wäre nix passiert. Vor einer Woche wurden die Glühkerzen ausgetauscht da es Fehler raus kam das es Glühkerzen 2,3,4 Defekt sind.
Wen ich das Auto das erste mal starten möchte, leuchtet das Symbol was ich gepostet hab siehe bild, anschliessend das Reifendrucksensor in Gelb, dreht das Anlasser aber Motor startet nicht. Leuchten das Symbol nicht dan startet das Auto ganz normal. Das passiert aber manchmal am Tag einmal beim ersten Start danach kommt es nicht mehr die meldung
kennt jemand das problem, oder hatte jemand schonmal dieses problem, was könnte es sein?
danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@rommulaner schrieb am 9. Januar 2019 um 07:09:43 Uhr:
Das ist ein Relais und keine Sicherung...
zufrieden ?
51 Antworten
Es war ein schwerer Geburt aber zum glück nach monaten und hin und her wurde das problem gelöst, das sicherung vom DDE musste ausgetauscht werden und wurde vom BMW gemacht. Auto springt wie gewohnt
Zitat:
@E90GP schrieb am 9. Januar 2019 um 01:08:43 Uhr:
Es war ein schwerer Geburt aber zum glück nach monaten und hin und her wurde das problem gelöst, das relais vom DDE musste ausgetauscht werden und wurde vom BMW gemacht. Auto springt wie gewohnt
Zitat:
@rommulaner schrieb am 9. Januar 2019 um 07:09:43 Uhr:
zufrieden ?