Auto Sprüche =)

VW Vento 1H

Hallo!

Da mein auto entlich die neue front hat will ich vorne in die mitte einen kleinen spruch machen kenn aber leider nicht viele und wäre dankbar wenn jemand mehr kenn die wirklich gut sind!Ich fang mal an mit den die ich kenne die aber nicht das gelbe vom ei sind:

-Wir rasen nicht, wir fliegen nur Tief
-Nur die Titanic liegt tiefer
-Achtung Ameise kopf runter
-Ameisen Killer
-Schleif du Hure

usw. aber wer kennt wirklich perfekte sprüche =)

Mfg Alex

22 Antworten

@ interpolis
alsooo hab die abe hier (musst ich extra in die kälte zu meim auto gehn 😁 )

hier steht
"die Folie (der aufkleber) ist je nach breite der frontscheibe, in der höhe so zu kürzen dass gesamtfläche von max 0,1 m2 entsteht bei einhaltung folgender maße wird eine fläche von 0,1 m2 nicht überschritten

breite der folie(cm) - höhe des folienstreifens(mm)
170- 59
165- 60
160- 62
155- 64
150- 67
145- 69
140- 70
135- 74
130- 77
125- 80
120- 83

und jetzt kommt das beste
" Unabhängig von der maximalen Fläche darf der untere Rand der Folie nicht tiefer angebracht sein, als eine waagerechte Ebene gemessen 700 mm über der mitte der unbelasteten Fahrersitzes im Abstand 130 mm von der Rückenlehne entfernt"
den bullen will ich sehen der das nachmisst...
frag mich nicht wie breit die scheibe beim 3er ist aber mein streifen ist 125 mm hoch 😁

hey danke!!!!

also dürfte ich eigentlich mit meinen poppeligen 10cmx80cm keine probleme haben...

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

ich hab mal eine frage. ich habe mir nen aufkleber für die frontscheibe gekauft, also mittig ein VW-Loge von dem nach beiden seiten solche tribals weggehen.

woher weiß ich denn nun, ob ich das überhaupt auf die frontscheibe drauf machen darf? wieviel darf man zukleben?

Bisschen lang der Spruch, und lachen musste ich auch nicht 😉

das rumgeklebe is doch firlefanz ! 😉 *g*

gibt ne geile alternative SANDSTRAHLEN !

sieht echt supa aus und ist in seiner Anwendung kaum grenzen ausgesetzt 🙂