Forum4er, 5er, 6er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. Auto springt nicht an

Auto springt nicht an

Peugeot 607 9
Themenstarteram 15. April 2021 um 14:57

Hi ich hoffe hier kann mir weiter geholfen werden ich hab ein Problem mit mein Peugeot 607 seid 2 Tagen springt mein Auto nicht an der von ADAC hat gesagt das es der Anlasser sein soll den haben wir mittlerweile Wechseln lassen aber es hat nichts gebracht. Wir haben auch versucht es mit anziehen zum laufen zu kriegen geht auch nichts habt ihr eine Idee woran das liegen kann

Ähnliche Themen
6 Antworten

Mit den Informationen wird Dir hier niemanden eine Antwort geben können. Bring den Wagen in eine Werkstatt, die Helfen sicher gern.

Themenstarteram 15. April 2021 um 17:12

Der ist ja schon in der Werkstatt ich hab Mal nur so gefragt weil vielleicht mal auch einer so ein Problem hatte

Welcher Motor? Welches Baujahr? Was wurde in der Werkstatt schon geprüft? Letzten 8 Stellen der FIN? Fragen über fragen ohne die Antworten unmöglich sind!

Für eine bessere Lesbarkeit, auch mal ein paar Satzzeichen verwenden.

Wahrscheinlich hat man auch versucht das Automatfahrzeug durch anziehen zum laufen zu bringen........

Bitte um sachdienliche Kommentare. Mit dummen Sprüchen ist hier keinem geholfen. Satzzeichen verwenden kann der TE aber durchaus mal versuchen, das stimmt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen