Auto springt nicht an!!! könnt ihr mir bitte helfen!!!!!!!

BMW 3er E36

HI

mein Auto springt nicht mehr an und ich hab keine Ahnung was das sein könnte!!!

Es war heute früh wo ich zur arbeit fahren wollte:
Ich steig ins auto so wie immer und will anmachen dann kommt einmal so ein geklakerre und er springt nicht an!!!! noch mal zündung aus und wieder probiert das gleiche - er springt nicht an!

Haube auf und dann habe ich die ganze zeit son geklacker gehört! KA Was was ist

Kofferraum aufgemacht bei der Batterie geschaut ob irgenwas locker ist --> Fehlanzeige

Nochmal probiert wagen anzumachen -> kein erfolg

Dann auto nach hinten geschoben wegen kleiner neigung im beton reingesprungen rückwertsgang rein und kuplung gedrückt und wieder losgelassen dann war er an!!

Wieso springt er nicht mehr an??
Ist die batterie im arsch oder sogar die lichtmaschiene????

bei meinem alten BMW war auch mal die Batterie leer aber da hat er beim anmachen immer wieder so geräusch gebracht aber jezt immer nur ein mal!!

WAS KANN DAS SEIN BITTE HELFT MIR!!!!!!
Ich Brauch mein auto um in die Arbeit zu kommen!!!!

DANKE IM VORRAUS

19 Antworten

@Sway Dizzle&E36-Maciek
Ich hab ja keine Megaanlage im Auto,die mir die Batterie aussaugt,wie n Vampir nen Menschen.

War genau so,wie Path es beschrieben hat.

mein auto stand ein paar Tage unbenutzt da,ich wollte am Samstag nachmittag um vier (ja,genau um die Zeit...) wegfahren,stieg ein und hab erstmal nur auf Stufe 1 gedreht.

da ging das Radio an und die Lämpchen leuchteten so wie immer,kein Anzeichen,das die Batterie nimmer so funzt,wie sie soll.

Dreh am Schlüssel,um zu starten,klack-klack-klack....verdammt......Habs zwar noch mit Bergabrollen probiert,aber selbst da ging nix mehr......

Also hab ich mir Starthilfe von Daddy geben lassen und bin zur nächsten Tanke gefahren,um mir ne batterie zu holen,weil da die Läden schon um 4 zu hatten.....🙄

Greetz

Cap

Also bei uns haben de Läden bis um 8 auf! 😁 😉 Ist doch auch egal,ich sag ja nur wie es bei mir das einemal war!

MFG

War bei mir auch ein Zellen Tot!! Meine Batterie ging innerhalb einer Std kaputt!! Alles ging noch außer Anlasser!! Baterie hatte noch ganze 8 Volt!!!

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Also bei uns haben de Läden bis um 8 auf! 😁 😉 Ist doch auch egal,ich sag ja nur wie es bei mir das einemal war!

MFG

Is schon 2 Jahre her......😉

Greetz

Cap