auto spring nicht an hilfe!!!!!!!!!!
Hallo
habe ein problem mit meinen BMW3er e36 316i bj.1995 .habe ihn vor ca.1monat gekauft und er ist auch bei der abholung des autos gefahren und nach zwei tagen danach nicht wieder angesprungen ,da haben wir ihn auslesen lassen und es hat die wegfahrsperre angezeigt so haben wir ein neues empfangsmodul ,ringantenne neue schlüssel mit codierung versucht aber immer noch kein erfolg ,vielleicht können sie mir bitte weiter helfen woran es noch liegen könnte.
Danke starlight30
37 Antworten
Such dir eine andere Werkstatt. Die sind offenkundig völlig überfordert.
Oder die wollen dich übers Ohr hauen.
Zitat:
Original geschrieben von starlight30
sorry aber ich habe auch nicht soviel zeit am pc zu sitzen ,aber trotzen vielen Dank für ihre Hilfe.
Bj.ist 1990 Erzstzulassung 1995.
gemacht wurde es in einer Werkstatt .
Die haben den nach FÜNF Jahren erst verkauft????
nee ein guter kumpel macht das in einer werkstatt so brauche ich nicht soviel bezahlen ,er hat bei BMW als schlosser gearbeitet und ist jetzt KFZ-meister.
Zitat:
sorry aber ich habe auch nicht soviel zeit am pc zu sitzen ,aber trotzen vielen Dank für ihre Hilfe.
Also angenommen dein Baujahr ist wirklich 90, dann baut deine Werkstatt scheiße.
Die können gar keine Ringantenne tauschen weil du keine hast!
Hat ein 90er überhaupt eine EWS?
Ansonsten schick Cap mal deine Fahrgestellnummer, oder benutze einen VIN Decoder aus dem Internet um dir über dein Baujahr sicher zu sein.
Ähnliche Themen
😁😁😁 🙄
Zitat:
Ich auch ned......trotzdem willst DU detaillierte Hilfe....die bekommst du bei so wenig Mithilfebereitschaft aber NUR in einer Werkstatt so wie du es dir erhoffst.....
Hier bekommst du die Hilfe kostenlos also ist es da zuviel verlangt ein BISCHEN mitzuarbeiten?
Fahrgestellnummer,aber zackich!Ich glaub das mit Baujahr 90 und EZ 95 nämlich ned....das hat auch damals nimmer geklappt,das man 95 ein Auto mit veralteter Euronorm und fehlender Scheinwerferjustierung anmelden konnte.....
DANKE!
Greetz
Cap
Zitat:
Produktionjahr03/1995
Na also, jetzt macht die EWS2 uach erst wieder Sinn, gabs vorher nämlich gar nicht.
Schon nach dem Klicken der EWS geschaut? Warum eigentlich anderer Schlüssel, ging kein anderer oder hast du nur einen?
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Na also, jetzt macht die EWS2 uach erst wieder Sinn, gabs vorher nämlich gar nicht.Zitat:
Produktionjahr03/1995Schon nach dem Klicken der EWS geschaut? Warum eigentlich anderer Schlüssel, ging kein anderer oder hast du nur einen?
habe nur einen schlüssel bekommen,da er das auto ausgelesen hat und die wegfahrsperre angezeigt hat wollte er zuerst mit der Ringantene anfangen da sie nicht so teuer sei,war aber nicht der fall und da haben wir das sende-Empfangsmodul gekauft war´s aber auch nicht ,dann den Schlüssel auch nicht.
Okay,viel Spaß beim suchen,ich klink mich an dieser Stelle aus....
Ich helf ja gern,aber wenn man so ignoriert wird.... 🙄
Greetz
Cap
macht es klick?🙄