Auto spring nicht an - Batterie voll
Moin,
habe gerade das Problem das mein Corsa nicht mehr anspringt. An der Batterie liegen 12,68 V an......Nun je häufiger ich versuche zu starten (10Min.) desto schlapper(Innbeleuchtung flackert) hört er sich an(trotz 12,68 V) ...die Batterie ist somit voll.....kann es sein das die batterie nicht genug Ampere mehr hat...und kann man das mit nem Multimeter messen?
MfG
19 Antworten
Wenn er mit dem andern funktioniert läuft er.😁
Wenn nicht liegts woanders dran.
Steht oben bei mir beschrieben wo du ihn findest,den Kws(Kurbelwellensensor)
Dat Dingens muß eine wert von11,5Kiloohm haben,alles darunter hat dat Ding einen an der Waffel (falsche Werte an das Steuergerät und die Mühle Springt nicht an.
Und da es jetzt mehrer leute sind die auf Kws tippen,los und neuen besorgen,und alles andere hinterher austesten.
Schöne Wochenende noch.
Schraub mal nach dem Du georgelt hast die Zündkerzen raus. Wenn die Kerzen feucht sind, liegt es an der Zündanlage. Wenn trocken an der Benzinversorgung. Meist hat die Zündspule einen defekt.
Gruß aus HH