Auto soo einfach zu knacken???
Halloooo,
gestern Nacht hat man mir den Jetta2 geknackt*heul* Radio weg, durchwühlt. Zum Glück nicht bewschädigt und das Radio auch schön sauber ausgebaut. Bin zum Glück mit dem Einbau noch am Anfang, da konnten die "nur" das Radio mitnehmen.
Ich hab mal an den Türen dann geguckt und nichts gefunden. Bei der Polizei sagten die mir, das die unter dem Türgriff "piecken", also mit nem schraubenzieher oder ähnlich da reinstechen und zack, die Karre ist auf. Das das so einfach ist, ist ja der Hammer, diese Schwe....
Ich denke das man da auch nicht viel machen kann, wenn se reinwollen, dann kommen se auch rein.
Arrrggghh *kotz*
viele Grüsse
Steffi
66 Antworten
Hehe im Kofferaum 😁
Hi,
ich habe 9 Jahre Jetta II GL gefahren 1,8l 90PS
In den ersten Jahren hatten sie mir das Auto 4 x aufgbrochen. Dann habe ich diese Metallplatten unter die Türgriffe geschraubt. Dann folgten 2 x einbruch durch kaputte Scheiben.
Zum Schluß hatte ich das Auto gar nicht mehr abgeschlossen, war dann nur ab und zu durchwühlt.
Aber selbst dann war noch ein Idiot der die Scheibe einschlägt, weil er zu blöd zu Gucken war.
Lebe einfach damit und behalte den Wagen, wenn Du ihn gut pflegst dann wird er bestimmt noch 100TKM halten.
Na das sind ja schöne Aussichten für den Jetta🙁
Also egal was man macht, nützt nix. Dann werde ich mir eine Garage suchen😁 Also da verliert man ja die Lust am Car Hifi, son shiet.
viele Grüsse
Steffi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stummelchen1972
Na das sind ja schöne Aussichten für den Jetta🙁
Also egal was man macht, nützt nix. Dann werde ich mir eine Garage suchen😁 Also da verliert man ja die Lust am Car Hifi, son shiet.viele Grüsse
Steffi
Warum?
Gute Alarmanlage und ne gute Versicherung und deine Probleme sind gegessen! 😉
Guten Morgen,
wer hat denn Erfahrung mit Alaaaarmalnlagen, die nicht sooo teuer sind? Und die auch nicht so schwer einzubauen sind?
Versicherung werde ich heut mal anfragen. Polizei kam nichts raus gestern, die wollten mir nichts sagen, nichtmal ob die Radios gefunden wurden🙁
Letzte Möglichkeit, mein Nachbar ist bei den Burschen, aber ob der was rausbekommt ist auch noch sone Sache.
Puuuhhhh, dann mal sehn.
viele Grüsse
Steffi
Falls du Interesse hast, schick ich dir mal nen Link zu eBay per PN von der Anlage die ich verbaut hab 😉
re
naja sei mal froh dass nichts hin is.
haben sie in der nacht eingebrochen oder am tag?
l.g.
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Gute Alarmanlage und ne gute Versicherung und deine Probleme sind gegessen! 😉
In Prinzip ja, aber Einbrüchen bleibt einen dennoch die Rennerei.
Und der Gedanke daran das sich jemand durch dich bereichert. Das kotzt mich nämlich so an...
Headunit am besten ein altes Cassettenradio und im Handschuhfach das MP3 Radio😉
ich habe diese Alarmanlage drinne :http://www.1clickshop.de/product_info.php?cPath=24&products_id=60 Die ist ganz gut. Echt super finde ich. Aber gleich kommen wieder welche die 200-300 € kosten und fragen mich wie ich die vergleichen kann.😁
Zitat:
Original geschrieben von Vento Boy
ich habe diese Alarmanlage drinne :http://www.1clickshop.de/product_info.php?cPath=24&products_id=60 Die ist ganz gut. Echt super finde ich. Aber gleich kommen wieder welche die 200-300 € kosten und fragen mich wie ich die vergleichen kann.😁
200-300€ wenn das mal reicht...
Allerdings freu ich mich natürlich wenn du zufrieden mit deiner Alarmanlage bist.
Ich hab ne Clifford mit Pager und Motorfernstart und den Preis sag ich mal lieber nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Elephant Joyeux
200-300€ wenn das mal reicht...
Allerdings freu ich mich natürlich wenn du zufrieden mit deiner Alarmanlage bist.
Ich hab ne Clifford mit Pager und Motorfernstart und den Preis sag ich mal lieber nicht.
Jo ne Clifford is schon geil, ich hatte in meinem Jetta auch eine drin und was soll ich sagen...
Nicht ein einziger Einbruch trotz Hifi im Auto. Wichtig ist auf jeden Fall auch ein nahezu unsichtbarer Einbau. Und es wird auch daran gelegen haben das ich ne Garage habe wo er aber nicht immer drinn stand. Ebenso sollte man nicht immer in seine Straße mit lauter Mucke reinfahren, das lockt an. Clifford ist seit über 30( Dreißig) Jahren im KFZ- Alarmbereich tätig. Das soll was heißen. Gut sie sind zwar recht teuer aber wie ICH finde unschlagbar.
Cya Ralle
Gucki,
es war Nachts und ich saß noch bis 3 Uhr vorm Rechner, kann direkt auf den Parkplatz gucken. Aber wer rechnet da schon mit. Mit dem Handschuhfach, da hab ich auch schon dran gedacht. und nen Alaaaarm😁 mehr kann man dann wohl auch nicht machen. Oder nen Hund reinsetzen Nachts, der Dir dann alles vollkackt 😁😁
Hallo Leute!
Also ich kann da Reality nur zustimmen!
Wenn Du ne ZV mit FB hast, dann hol Dir vom Schrott ein Paar Türgriffe für hinten, bau den kleinen Umlenkhebel um und schon hast Du vorn ein paar "Schlosslose" Griffe.
Bei der Montage gleich noch ein paar "Door Plates" drunter (eBay!) und du solltest zumindest vor "Süßigkeitswütigen Kindern" Ruhe haben.
Mir ist schon klar, das man in jedes Auto reinkommt, wenn man will, egal wie (gut) es gesichert ist, aber sieh es mal so, warum sollen sie sich die "Arbeit und Mühe" machen, in Deinem Auto nach Parkgeld und Süßigkeiten zu suchen, wenn 5 Autos weiter ein Golf/Jetta steht, der noch Schlösser in den Türen hat, keine Doorplates drunter hat und vielleicht sogar schon das übliche "Einstechloch" unterm Griff hat.
Glaub mir, solche Leute sind nicht nur gemein sondern auch faul, also werden sie mit Sicherheit das andere Fahrzeug nehmen und nicht ausgerechnet Deins.
Aus meiner Erfahrung muss ich sagen, das bei mir (Gott sei Dank) noch nie eine Scheibe eingeschlagen wurde. Im Normalfall macht das ja doch ein wenig mehr Krach, als die Tür mit dem Schraubendreher zu knacken und es besteht die Gefahr das ich dann schon mit dem Knicker im Anschlag (Scherz!) auf dem Balkon stehe.
Selbstverständlich geht nichts über ne gute Alarmanlage und Versicherung.
Alarmanlage am besten mit 2 Stufigem Schocksensor, also mit Vor - und Hauptalarm, in Abhängigkeit von der Schwere der "Mißhandlung" Deines Autos!
MfG TiJay74
:-)
P.S.: Ich freue mich immer über PN / Mails von Jetta (II) Fahrer/innen um sich gemeinsam mit Tips/Tricks/Teilen und bei der Lösung von Problemen helfen zu können!
Mahlzeit zusammen,
mir haben sie das Auto auch schon aufgebrochen(unterm Schloss.......).
Daraufhin hab ich mir Doorplates und ne Carguard Alarm geholt.Seitdem ist Ruhe.
@Stummelchen
Ich kann dir die Carguard Defender Standard als gute günstige Alarmanlage empfehlen.Hauptvorteil ist,das du sie mit mehreren modulen aufrüsten kannst,je nach Lust und Geldbeutel(z.B. Neigungssensor,Innenraumradar etc)
Sie kostet neu meines Wissens(habe sie vom Kolegen,der sein Auto kaltverformt hat) zwischen 125 und 150Euro.Musst halt nen bischen rumgucken,hab grad keinen passenden Link außer www.carguard.de
MfG
Chris