Auto Schrott durch Überschlag - Dank ans Forum !
Möchte mich auf diesem Wege nochmal beim Forum bedanken für die geleistete Hilfe in der Vergangenheit.
Leider hatte ich heute nachmittag einen unschönen Unfall mit meinem Astra Caravan, bei dem ich mich überschlagen hatte nachdem mir ein anderes Fahrzeug praktisch die Vorfahrt genommen hat. Das gute Stück ist leider nicht mehr zu retten, denn es hat jetzt nur noch die Höhe eines Sportwagens. Zum Glück habe ich es mehr oder weniger heil überstanden und bin mit ein paar Schnittwunden und einem schmerzenden Rücken aus dem Fahrzeug durch die zersplitterte Seitenscheibe gekrabbelt.
Nun müssen wir uns natürlich nach einem neuen Fahrzeug umsehen, nur ob es wieder ein Opel wird wissen wir nicht...
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RentnerRacer
Z22SE hat wie gesagt E-Gas, des is noch mehr Aufwand 😉
wäre es in meinen Augen nicht, wenn man alles von einem anderen G übernehmen könnte 😉
aber natürlich wäre es mehr arbeit 🙂
Beim Corsa B sicherlich noch mehr, weil ja gar nichts passt 😁
(wollen demnächst den Corsa B von meiner freundin sowieso mit nem größeren Motor fit machen...denke aber der Z22SE ist ne nummer zu groß)
MfG Markus
Ja, es waren bzw. sind schwarze Ledersportsitze und zum Glück hat keiner der Airbags ausgelöst.
Ich hoffe auch das der Motor noch okay ist, denn er hat erst 38.000 km gelaufen. Bisher habe ich nur gesehen das die obere Kunststoffabdeckung gebrochen ist. Mein Oplhändler hat bereits Interesse an dem Fahrzeug bekundet und prüft jetzt noch was zu retten ist...
Wenn Opel das Fahrzeug nicht will, melde ich mich nochmal und werfe die brauchbaren Teile auf'n Markt.