ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Auto Schlüssel/Fernbedienung geht nicht trotz neuer Batterie- manuell Tür aufgemacht aber zündet nic

Auto Schlüssel/Fernbedienung geht nicht trotz neuer Batterie- manuell Tür aufgemacht aber zündet nic

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 20. Mai 2021 um 10:09

Hey ihr lieben , ich hab seit gestern probleme mit meinem Schlüssel, also die Fernbedienung ging nicht also hab ich Batterie ausgetauscht- geht immer noch nix

Manuell von der Fahrer Seite bekomme ich die Tür zwar auf aber wenn ich die Zündung schalten will - tut sich absolut nix!

Es ist komplett alles schwarz- der macht keinen mux- kann mir einer weiter helfen?

LG Maja

Ähnliche Themen
1 Antworten

Was ist mit deiner Autobatterie?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Auto Schlüssel/Fernbedienung geht nicht trotz neuer Batterie- manuell Tür aufgemacht aber zündet nic