Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Auto-Radio defekt?

Auto-Radio defekt?

Subaru XV G4
Themenstarteram 8. März 2020 um 15:29

Guten Tag,

leider habe ich seit Donnerstag Probleme mit meinem Auto-Radio.

Kurz zu den Eckdaten:

Auto: Subaru XV von 2014 - Benziner

Radio-Hersteller: Clarion

Unit-Code: QY1020EA

Software: Ver.051

Problem:

Das Radio geht nach ca. 85 Sekunden immer aus und gleich wieder an und dies in einer Schleife.

Schritt 1: Zündung an, Radio geht an und Musik läuft.

Schritt 2: Nach ca. 85 Sekunden, geht das Radio aus und gleich wieder an.

Schritt 3: Nachdem das Radio wieder an gegangen ist, spielt wieder Musik und nach ca. 85 Sekunden, geht es wieder aus und an.

Alternativ (Radio aus)

- Wenn ich das Radio ausschalte, sehe ich trotzdem nach ca. 85 Sekunden eine Art hochfahren vom Radio. Es erscheint dann das Clarion Logo im Display, dies auch in einer Schleife

Zusätzlich:

- Der Subaru hat in der Mittelkonsole noch einen USB-Anschluss, ich hatte da mein Handy dran und konnte sehen, das auch der USB-Anschluss sich alle 85 Sekunden aus und an schaltet.

- Auch ohne angeschlossenes Handy, läuft das Radio in seiner Problem-Schleife.

Hat jemand eine Idee?

Ähnliche Themen