ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Auto mit Automatik

Auto mit Automatik

Hyundai Accent 3 (MC)
Themenstarteram 3. April 2021 um 17:08

Mein Bruder hat einen Hyundai accent blue Benzin 2012, das Auto hat Automatikgetriebe und ist 80.000 km gefahren.

Wenn das Auto morgens anspringt gehts fast sofort nach dem Anfahren aus wieder aus, wenn der Motor ein bisschen wärmer wird, fährt es normal, bis auf Unruhe beim Leerlauf. Außerdem verbraucht es Doppel soviel Benzin als es eigtl soll.

Zündkerzen, Abgasrohr-Sensor, Lambdasonde, Benzin-Saugrohreinspritzung wurden schon gewechselt

Er war oft in der Werkstatt und die konnten nicht feststellen was das Problem ist.

Hätte jemand vielleicht ne Ahnung, woran es liegen könnte?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Wurde mal die Kompression gemessen ?

Welche Zündkerzen wurden denn verbaut ? Bosch , NGK ?

Welche Lamdasonde wurde verbaut, Original oder aus dem Zubehör?

Luftfilter sauber ?

Ist der Fehlerspeicher leer ?

Sind die Ansaugschläuche und die Schläuche der Kurbelgehäuseentlüftungen alle inordnung ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Auto mit Automatik