Auto Lock Funktion
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage zur Auto Lock-Funktion:
Bei einer bestimmten Geschwindigkeit werden alle Türen automatisch verriegelt. Wenn ich anhalte, aussteige und versuche die hintere Tür zu öffnen, ist diese noch verriegelt.
Erst nach betätigen des Schalters in der Türverkleidung werden die Türen entriegelt. Bei meinem Benz gibt es diese Funktion ebenfalls, aber beim Öffnen der Fahrertür werden automatisch alle anderen Türen entriegelt. Ist dies beim 4f auch möglich, oder funktioniert das nur über die Taste? Das ist bischen nervig, denn man vergisst oft die Taste zu drücken. Ganz abschalten möchte ich die Funktion aber nicht, denn es ist teilweise nicht schlecht, wenn die Türen automatisch verschlossen werden.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Gruß
Kuhni
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FP23
Bei mir reicht es einen Knopf zu drücken 😁 Also Ausgleich 😁Zitat:
Original geschrieben von Reisender40
Beim A6 kann das nicht passieren, denn um alle Türen und den Kofferraum zu entriegeln muss man halt vorher den Schlüssel abziehen...😛
..weder noch ! 😁
Also zumindest nicht den Knopf, den Du drückst, sondern STOP (den von Advanced Key)
😁😁
Gruß
JenS
PS: war aber im 4B auch schon so: Fzg. bleibt verriegelt, solange die Zündung ein ist (ob nun ein Schlüssl steckt der nicht)